Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kampfklöppschen
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 11:37

Hallo,
mein Name is Lars. Ich spiele seit 3 Jahren DSO und habe bisher noch nicht die richtige Gilde gefunden. Ich besitze insgesamt 3 Charaktere, Waldläufer, Drachenkrieger und Magier. Von denen wird allerdings nur der DK aktiv gespielt und der Mage ab und zu (low lvl Char).
Meine Morits Stats: *ich darf keine Links einfügen*
Meine PvP Stats *ich darf keine Links einfügen* sind noch relativ bescheiden, mein Fokus liegt aber erstmal bei dem 2Hand Build.
Kontakte in der Gilde: Klinge, Atztek und Marksh kenn ich schon seit 2 Jahren (damals noch zusammen in einer Low Level Gilde) des weiteren kenne ich von Mortis runs Raid, Shoxy, Shearly. Ich denke ich würde die Gilde bereichern, da Mortis Tanks immer gesucht sind Razz

Lg Lars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 11:39

Absolut dafür! Klasse Typ, der cool drauf ist und mit dem man gut farmen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 12:22

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Bewerbung. Smile
Hätte trotzdem noch ein paar Fragen:

-Was ist dein Ingame-Name? Kampfklöppschen?

-Hast du Q4 beendet oder machst du noch die Quest?

-Wie alt bist du?

-Wie oft und wie lang bist du ingame anzutreffen (eher Morgens, Mittags, Abends)?

Ansonsten werden wir deine Bewerbung intern besprechen und dir zeitnah bescheid geben. Smile

MfG,
Vain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 13:46

Kliinge schrieb:
Absolut dafür! Klasse Typ, der cool drauf ist und mit dem man gut farmen kann Very Happy

Kenne Lars jetzt auch schon relativ lange, netter Kerl, auf jeden Fall dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 16:08

Eine Bewerbung, die ich gerne voll unterstütze.
Klöpschen Wink ist ein Gewinn für jede Gilde.

-Mark
Nach oben Nach unten
Kampfklöppschen
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 16:13

Ich heisse ingame Kampfklopps, bin 18 Jahre alt, spiele meistens am Wochenende und bin an Q4 dran Razz
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptySa 16 Mai 2015 - 0:21

Hallo Kampfklops,

wir haben uns beraten und uns gegen eine Aufnahme in die Gilde entschieden.

Begründung:

1. Mindestvorraussetzung nicht erfüllt ( q4 beendet)
2. Du hast bei deiner Bewerbung mit keinem Wort erwähnt, das du bereits mit einem deiner anderen Chars hier in der Gilde warst. Wie du in unserer Gildenphilosophie sehen kannst schätzen wir Ehrlichkeit.

Viel Spass weiterhin im Spiel.

Gruss Dari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung für euch BloodyLegends :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-