Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kampfklöppschen
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 11:37

Hallo,
mein Name is Lars. Ich spiele seit 3 Jahren DSO und habe bisher noch nicht die richtige Gilde gefunden. Ich besitze insgesamt 3 Charaktere, Waldläufer, Drachenkrieger und Magier. Von denen wird allerdings nur der DK aktiv gespielt und der Mage ab und zu (low lvl Char).
Meine Morits Stats: *ich darf keine Links einfügen*
Meine PvP Stats *ich darf keine Links einfügen* sind noch relativ bescheiden, mein Fokus liegt aber erstmal bei dem 2Hand Build.
Kontakte in der Gilde: Klinge, Atztek und Marksh kenn ich schon seit 2 Jahren (damals noch zusammen in einer Low Level Gilde) des weiteren kenne ich von Mortis runs Raid, Shoxy, Shearly. Ich denke ich würde die Gilde bereichern, da Mortis Tanks immer gesucht sind Razz

Lg Lars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 11:39

Absolut dafür! Klasse Typ, der cool drauf ist und mit dem man gut farmen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)   Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4) EmptyFr 15 Mai 2015 - 12:22

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Bewerbung. Smile
Hätte trotzdem noch ein paar Fragen: