Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Imm0rt4l
Gast



Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyDo 4 Jun 2015 - 22:22

Guten Abend Bloodys!

Des öfteren habe ich schon in diesem Forum vorbei geschaut, jetzt ist es endlich soweit: ich würde mich gerne bei Euch bewerben.Very Happy

Der Einfachheit halber fange ich mal bei mir an:

Ich bin weiblich, 36 und spiele meine Zirkelmagierin seit Anfang 2013 mit 2 kleineren Pausen.
Zur Zeit bin ich "Familienmanagerin", ansonsten arbeite ich als Zahnärztin.  Very Happy

Meine Hauptaktivität ist der Abend, ab 20.30/21.00 Uhr bis 1.00/2.00 Uhr. Darf am Wochenende auch gerne länger werden.

Bin bis jetzt in zwei Gilden gewesen, anfänglich beim OrdenDerTempler (später umbenannt zu Drachentänzer), dann in Weltenzauber bis vor 2 Tagen. Ich war in beiden Gilden sehr gerne und habe mir die Entscheidung zum Austritt jeweils nicht leicht gemacht da ich mich schon als sehr loyal einschätzen würde. Aber wie das Leben so ist....manchmal ändern sich Prioritäten und Anspruch. Very Happy

Bevor ich zu Weltenzauber gegangen bin, habe ich auch eine Bewerbung bei Euch in Betracht gezogen, habe allerdings die Vorraussetzungen meiner Meinung nach zum damaligen Zeitpunkt nicht erfüllt.

Das hat sich nun doch etwas geändert...mein DPI liegt zwischen 3700 und 4000 je nachdem welchen Build ich nehme. Im PVP ist es natürlich etwas weniger, da ich dort eher auf RW setze.

Mein Rang ist derzeit noch aufstrebender Ordensritter mit PVP Level 40, aber Banner ist incoming. lol!
Im PVP bin ich vielseitig interessiert und spiele alle Modi gerne.

PvE bin ich schon lääääääääääääääääänger bei Q5....ja nur durchs durchreiten wird die Quest halt nicht erledigt.  Laughing
Q6 M2 Zugang ist natürlich auch gegeben.

So jetzt zu Euch: ich bin das erste Mal auf Euch aufmerksam geworden als ich mal mit Dariadra vor einer gefühlten Ewigkeit in M1 rumgerannt bin. Waren zwar nur ein paar Runs aber ich fand ihr Gruppenspiel herrlich uneigenützig.
Raid81 hat mich auch so manches Mal im Forum mit seinen Beiträgen ziemlich erheitert....und so verfolgt man halt was bei Euch so passiert. das waren jetzt nur 2 Beispiele.....mir würden sicher noch mehr einfallen....

Kennen "tue" ich einige von euren Membern, sind ja nun keine unbekannten Namen, ich weiss allerdings nicht ob mich jemand grossartig kennt, von Meister mal abgesehen.
Bei Fragen kann man sich aber auch gerne an Holly wenden.
(Ist doch richtig oder, Hollylein?)

TS3 und Skype habe ich, kann es aber nicht regelmässig nutzen die nächsten Monate. Danach wird das besser.


Ich würde mich jedenfalls sehr freuen Euch alle mal genauer kennerzulernen!

Die nächsten 2 Wochen bin ich geographisch etwas eingeschränkt, weiss noch nicht wie oft und wann ich online bin, aber da Xerustes mir gestern gesagt hat dass ihr freie Plätze habt wollte ich meine Chance nicht so verstreichen lassen.
Nicht dass hinterher wieder alle Plätze voll sind.........

Derweil allerbeste Grüsse an Euch!
Nach oben Nach unten
GelehrteWaffel
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
GelehrteWaffel

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 110
Ort : Kingshill

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyDo 4 Jun 2015 - 23:01

huhu, schöne bewerbung. ich sage den offis mal, dass wir eine neue bewerbung haben..
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyDo 4 Jun 2015 - 23:15

Hi Imm0rt4l,

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Imm0rt4l ist auch dein Ingamename, richtig?

" Bevor ich zu Weltenzauber gegangen bin, habe ich auch eine Bewerbung bei Euch in Betracht gezogen, habe allerdings die Vorraussetzungen meiner Meinung nach zum damaligen Zeitpunkt nicht erfüllt.

Das hat sich nun doch etwas geändert...mein DPI liegt zwischen 3700 und 4000 je nachdem welchen Build ich nehme. Im PVP ist es natürlich etwas weniger, da ich dort eher auf RW setze. "

Was meinst du konkret damit? Bei uns zumindest gibt es konkret keine mindestvoraussetzung was die Charstärke betrifft. Von Vorteil wäre es wenn man einen guten Char hat, ist jedoch keine Voraussetzung. Für uns ist eher wichtig wie die Person hinter dem Bildschirm ist und ob man da zusammen kommt. Aus dem Grund ist bei uns in der Gilde auch nicht jeder "OP". Wir legen Wert auf eine starke Gemeinschaft Smile.

Das Hollylein ist aktuell nicht bei uns direkt in der Gilde, das hat aber andere Gründe, haben aber noch sehr guten Kontakt zu ihm Smile.


Ich persönlich habe erstmal keine weiteren Fragen. Wir werden es intern absprechen und uns die Tage hier oder ingame bei dir melden.


Gruß Shoxy

P.S.: Bin nächsten Monat wieder mir die GOZ1040 reinziehen, ik freu mir =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 0:20

Mein Zahn tut weh Sad
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 0:26

Zahnärztin affraid

Ich weiss net ob ich das in meiner Freizeit verkraften kann Shocked

Schöne Bewerbung Wink Schauen wir mal.
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 1:51

Irgendwie sagt mir der Name was.. ich glaube ich hab dich mal im 6v6 weggeklatscht Very Happy

Aber die bewerbung ist toll.. UND!!!! Ich wusste gar nicht, dass wir ein Formblatt 17/62-98 haben?

Ich habe mich noch über das Formblatt 17/59-44 beworben mit dem dazugehörigen Polizeilichen Führungszeugnis Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
GelehrteWaffel
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
GelehrteWaffel

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 110
Ort : Kingshill

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 2:01

mehr bissige kommentare bitte und fühlt ihr auf den zahn.... zu meiner entschuldigung sei angemerkt: es ist schon spät
Nach oben Nach unten
Xerustes
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 366
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 124

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 11:55

17/59-44 shearly, da warste ja nen richtiger lucker. 17/62-98 sind 5mal soviel Seiten.
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 12:00

Und was ist mit dem Formblatt 90-60-90? O.o

Genug der scherze Razz
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 12:42

Das sind die Hormone. Nicht zu Ernst nehmen Wink

Btw, wir haben auch paar nette normale Damen hier Very Happy
Nach oben Nach unten
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 13:34

Dariadra schrieb:
Btw, wir haben auch paar nette normale Damen hier Very Happy

häh? wer soll das sein? bounce
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyFr 5 Jun 2015 - 18:54

Hallo Imm0rt4l,

wir haben uns beraten und entschieden dich gern auf Probe zu uns einzuladen.

Schreib einfach einen der Offis an wenn du online bist.

lg Dari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-