Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Imm0rt4l
Gast



Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  Empty
BeitragThema: Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98    Gildenbeitrittsgesuch nach Formblatt 17/62-98  EmptyDo 4 Jun 2015 - 22:22

Guten Abend Bloodys!

Des öfteren habe ich schon in diesem Forum vorbei geschaut, jetzt ist es endlich soweit: ich würde mich gerne bei Euch bewerben.Very Happy

Der Einfachheit halber fange ich mal bei mir an:

Ich bin weiblich, 36 und spiele meine Zirkelmagierin seit Anfang 2013 mit 2 kleineren Pausen.
Zur Zeit bin ich "Familienmanagerin", ansonsten arbeite ich als Zahnärztin.  Very Happy

Meine Hauptaktivität ist der Abend, ab 20.30/21.00 Uhr bis 1.00/2.00 Uhr. Darf am Wochenende auch gerne länger werden.

Bin bis jetzt in zwei Gilden gewesen, anfänglich beim OrdenDerTempler (später umbenannt zu Drachentänzer), dann in Weltenzauber bis vor 2 Tagen. Ich war in beiden Gilden sehr gerne und habe mir die Entscheidung zum Austritt jeweils nicht leicht gemacht da ich mich schon als sehr loyal einschätzen würde. Aber wie das Leben so ist....manchmal ändern sich Prioritäten und Anspruch. Very Happy

Bevor ich zu Weltenzauber gegangen bin, habe ich auch eine Bewerbung bei Euch in Betracht gezogen, habe allerdings die Vorraussetzungen meiner Meinung nach zum damaligen Zeitpunkt nicht erfüllt.

Das hat sich nun doch etwas geändert...mein DPI liegt zwischen 3700 und 4000 je nachdem welchen Build ich nehme. Im PVP ist es natürlich etwas weniger, da ich dort eher auf RW setze.

Mein Rang ist derzeit noch aufstrebender Ordensritter mit PVP Level 40, aber Banner ist incoming. lol!