Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gilden-bewerbung für Bloodylegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DK-Kemo
Gast



Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptyFr 5 Jun 2015 - 20:50

Hi Bloodys

ich möchte mich als Member der Gilde Bloodylegends bewerben.

Ich war ca. 1.5-2 Jahre Mitglied bei der Gilde Leviathan und hatte dort auch viel Spaß mit meinem DK,
bin von Leviathan schweren Herzens ausgetreten, Gründe hierfür möchte ich nicht im Forum breittreten.
Danach war ich ca. 3 Monate bei Critical Enemy, wo ich auch sehr herzlich empfangen wurde.
Dort bin ich aus zeitlichen Gründen(Beruf) ausgetreten, und mußte für 6 Monate mit dem Spiel pausieren.

Nicht zu vergessen ich war zwischenzeitlich für einen Tag schon mal Mitglied bei Bloodylegend,
aber Faty hat mich überredet wieder zurück zu Leviathan zu kommen, und da ich Ihn schon lange gekannt
hab konnte ich nicht nein sagen und hab ihm geholfen das Leviathan wieder auf die Beine kommt.
Ich habe mich damals bei der Gildenführung von Bloodylegend, was für mich persönlich auch sehr wichtig war, für meinen Austritt entschuldigt.

Warum ich zu Bloody möchte :
Ich suche eine deutschsprachige Gilde die eine stabile Gildeführung hat und auch im TS aktiv ist,
um gemeinsam im Spiel spaß und erfolg zu haben.

Zu meinem DK: Kemouak
Ich besitze einen guten 1-Hand DK der sehr gut Ausgerüstet ist.
Als 2Hand DK tauge ich nicht viel.
Meine 6 Monatige Auszeit,...    gibt Baustellen an denen ich arbeiten muß, wie z.b fehlende Laufspeed steine.

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, wenn ja bin ich für rückfragen offen.

mfg Kemo
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptyFr 5 Jun 2015 - 21:10

Hallo Kemo,

Vielen Dank für deine ausführliche und offene Bewerbung.

Wir besprechen diese wie üblich und geben dir dann Bescheid ;-)

lg Dari
Nach oben Nach unten
Raid
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 388
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 18.08.14

Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptyFr 5 Jun 2015 - 22:18

Hey Kemo, "Willkommen zurück" hab immer mal geschaut ob de "online" bist.
Meine Stimme hast Du, auf jeden Fall !!! Weltklasse DK & guter Kerl. Willkommen zurück.

Grüße Raid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptySa 6 Jun 2015 - 1:10

Ich bin ganz klar dagegen!

Ich erinnere mich gut daran, wie ich mich mit lvl 43 oder 44 über das Verhalten eines gewissen Leviathan-Mitglieds in deren Vorstellungsthread beschwert habe. Darauf folgten eine Reihe dummer Kommentare von den Gildenmitgliedern, einschließlich dir Kemouak.


Nach oben Nach unten
DK-Kemo
Gast



Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptySa 6 Jun 2015 - 8:06

Hi Rollmopsrudi,
ich weiß nicht mehr welchen dummen Kommentar ich abgegeben hab, aber ich entschuldige mich dafür.
Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung.

mfg Kemo
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptySa 6 Jun 2015 - 11:35

Rudi ich glaube da gab es schon Einflüsse von einer gewissen Person.. ich sag da nichts weiter zu.. *hust
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Spike
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Spike

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptySa 6 Jun 2015 - 12:17

Find ich gut, wäre auch dafür :-) Very Happy
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends EmptySa 6 Jun 2015 - 19:44

Ingame geklärt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: Gilden-bewerbung für Bloodylegends   Gilden-bewerbung für Bloodylegends Empty

Nach oben Nach unten
 

Gilden-bewerbung für Bloodylegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» gilden bewerbung bloodylegends
» Gilden Bewerbung
» Gilden Bewerbung
» Bewerbung zum Gilden Mitglied
» Bewerbung BloodyLegends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-