Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung von LórdSky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LórdSky
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyDi 18 Aug 2015 - 17:21

Hallo liebe Bloodys,
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.

Ich bewerbe mich bei euch da man nur gutes über euch hört und ich viele eurer Member schon im PvP getroffen habe Very Happy

Ich spiele einen Dk lvl 45 Bannerträger, mit ihm kann ich in alle Zwischenwelten und zu allen Endbossen die ich natürlich auch tanken kann Razz
Ich spiele in der woche Abends und Nachmittags da ich Berufstätig bin. Am Wochenende bin ich auch zu anderen Uhrzeiten online Wink

Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Papiertechnologen.

Bis vor kurzem war ich in der Gilde Bacon and Egg da diese sich ja aufgelöst hat bin ich zu Valhalla gewechselt dort hat es mir aber nicht so gut gefallen.Im moment bin ich in einer eigenen Gilde Very Happy

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten wenn nicht könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben heiße LórdSky.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend
Lg LórdSky
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyDi 18 Aug 2015 - 19:14

Hallo LórdSky,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich gehe davon aus, dass du keinen aus der Gilde persönlich kennst, sondern nur vom sehen? Smile

Ansonsten danke für dein Interesse. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir Ingame oder hier melden.

MfG,
Vain
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyDi 18 Aug 2015 - 19:42

Was genau macht denn ein Papiertechnologe? o.o Nie gehört
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyDi 18 Aug 2015 - 20:33


Shearly muss immer erst mal die Berufe atomarisieren xD
Nach oben Nach unten
LórdSky
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyDi 18 Aug 2015 - 23:45

Nabend shearly Very Happy
Als Papiertechnologe überwache ich die Maschinen die zur Herstellung von Papier gebraucht werden, repariere sie etc. zusätzlich überprüft ich auch die Qualiltät des Papieres also auch einwenig Chemie dabei ;)das kommt aber erst noch Cool
Lg LórdSky
Nach oben Nach unten
LórdSky
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyDi 18 Aug 2015 - 23:52

Ach Vain du hast recht persönlich kennen ich keinen BloodyMember aber das kann man ja schnell ändern Wink Ihr könnt mich gerne Ingame anschreiben und dann könnten wir vieleicht mal 2-3 Runden in irgendwelchen Maps drehen um uns etwas besser kennen zulernen Smile

Lg
LórdSky
Nach oben Nach unten
Megâ
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 77
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 06.06.15

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMi 19 Aug 2015 - 12:37

Huhu,

Du bist bestimmt ein Kumpel von Mendungen, da er auch aus Speck und Eier kommt Very Happy
Die Eigenschaften passen wieder gut, allerdings kann ich deinen Namen nirgendwo zuordnen.

Insgesamt finde ich die Bewerbung gelungen und man kann ja mal zusammen farmen gehen und schauen, ob es passt Smile
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMi 19 Aug 2015 - 15:31

Wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr euch schonmal bei uns beworben, oder? Wink
Nach oben Nach unten
LórdSky
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMi 19 Aug 2015 - 17:17

Ja das stimmt wir hatten uns schonmal vor einer gefühlten ewigkeit beworbem Very Happy
Mein Dk ist noch nicht so alt erst ungefähr etwas weniger als 1 Jahr habe vorher einen Magier gespielt der mir aber nicht mehr soviel spaß gemacht hat. Dann hatte ich eine etwas länger Pause und dann kam meiner kleiner n00b Dk Wink
Megâ würde mich drüber freuen wäre ab jetzt on Cool

Lg
Nach oben Nach unten
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMi 19 Aug 2015 - 17:21

LórdSky schrieb:
Ja das stimmt wir hatten uns schonmal vor einer gefühlten ewigkeit beworbem Very Happy
Mein Dk ist noch nicht so alt erst ungefähr etwas weniger als 1 Jahr habe vorher einen Magier gespielt der mir aber nicht mehr soviel spaß gemacht hat. Dann hatte ich eine etwas länger Pause und dann kam meiner kleiner n00b Dk Wink
Megâ würde mich drüber freuen wäre ab jetzt on  Cool

Lg

muss man nur bissal runterscrollen Wink 4 Monate is das her Razz
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMi 19 Aug 2015 - 17:40

Ok danke dir Smile
Nach oben Nach unten
LórdSky
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMi 19 Aug 2015 - 17:47

Kann seien xD
mein dk hat sich leicht verbessert Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptySa 22 Aug 2015 - 2:35

Mit Mendungon im 3vs3 getroffen.
Scheinen beide ganz nett zu sein, denke sie könnten eine Bereicherung für die Gilde sein.
Nach oben Nach unten
LórdSky
Gast



Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptySa 22 Aug 2015 - 14:04

waren spannende Kämpfe Very Happy
Lg
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky EmptyMo 24 Aug 2015 - 23:08

Herzlich Willkommen.

Schließe hiermit. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von LórdSky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LórdSky   Bewerbung von LórdSky Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von LórdSky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung bei BL
» Bewerbung
» Gildenbewerbung Hello03
» bewerbung :-D
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-