Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung für euch BloodyLegends :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sniickerseis
Gast



Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty
BeitragThema: Bewerbung für euch BloodyLegends :)   Bewerbung für euch BloodyLegends :) EmptySa 21 Nov 2015 - 1:01

Guten Tag,

Ich würd mich gern bei euch Bewerben, weil ich euer Codex interessant fand. Eure art wie ihr seid gefällt mir sehr, ich bin fast genauso SOLO ist nicht so meins würd gerne mit nem Team zusammen spielen und ich möchte in Zukunft das ihr mein TEAM wird. Ich habe bis jetzt nur mit einigen BloodyLegend geschrieben kennen tu ich noch keinen so richtig.

-Über Mich

Ich bin 17Jahre alt, komme aus Hamburg und suche gerade eine Ausbildung als Polizist, nebenbei mach ich mein Realschulabschluss.
Mein Ingame-Name lautet "Sniickerseis" das ist mein einziger high Char, habe noch 2Chars auf LvL 25. Mit meinem Main-Char hab ich noch nicht LvL 50erreicht, ich bin auf LvL 49 und fange nachdem jetztigem event weiter an zu lvln.

Meine Spiel Aktivitäten sind eigentlich jedentag meistens abends erst.
Täglich spiele ich 5-10stunden.

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen Smile

Euer Sniickerseis.

Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch BloodyLegends :)   Bewerbung für euch BloodyLegends :) EmptySa 21 Nov 2015 - 1:12

Hallo Snickers,

vielen Dank für deine Bewerbung Smile Wir haben uns ja schon eben ein wenig ingame unterhalten und wie besprochen werden wir dir so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen. Smile

LG
Tyasi
Nach oben Nach unten
Megâ
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 77
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 06.06.15

Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch BloodyLegends :)   Bewerbung für euch BloodyLegends :) EmptySa 21 Nov 2015 - 12:51

Der Name kommt mir bekannt vor.

Ich kann ihn gerade weder mit positiven noch mit negativen Erinnerungen verbinden.
Die Bewerbung hört sich ganz nett an Smile

Aber wie spislt du 5-10 Stunden am Tag? :O
Nach oben Nach unten
Sniickerseis
Gast



Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty
BeitragThema: Ganz einfach :D   Bewerbung für euch BloodyLegends :) EmptySa 21 Nov 2015 - 14:29

Ich Suche gerade eine ausbildung, und wir sind an einer g8 und machen dort unser RealSchulabschluss, sobalt wir eine ausbildung gefunden haben. Und schule haben wir dort erstmal nur bist 9:30 Smile deswegen geht's eigentlich.
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch BloodyLegends :)   Bewerbung für euch BloodyLegends :) EmptySo 22 Nov 2015 - 0:01

Hallo Sniickerseis,

Willkommen bei den Bloodys! Du kannst dich nun hier in unserem gemeinsamen Forum registrieren und wirst so schnell wie möglich auch ingame deine Einladung bekommen. Smile

LG, Tyasi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für euch BloodyLegends :)   Bewerbung für euch BloodyLegends :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung für euch BloodyLegends :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-