Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung für die Legends :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skuzzlebutt
Gast



Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyMi 25 Nov 2015 - 17:38

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde. Bin Waldi  Lvl50 Feldmarschall. Bin 35 Jahre Jung  Smile  mein Job ''darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen''  bitte um Verständnis. Bevorzugter Pvp-Modus 6vs6 und wenn's sein muss auch 5vs5. Falls ihr Verwendung für mich habt meldet euch Very Happy Bis dahin Gruß Skuzzlebutt
Nach oben Nach unten
Purîty
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 301
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.01.15
Alter : 33

Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyMi 25 Nov 2015 - 20:38

Grüß dich Skuzzlebutt Smile
Nette Bewerbung, das mit dem Job klingt ja jetz spannend =P aber ist ja ingame nicht weiter relevant^^
Wir werden uns zeitnah bei dir melden =)

LG Pin
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyDo 26 Nov 2015 - 6:39

mir sagt dein Name was.. nur woher? mh...
In Welcher gilde warst du denn bisher? o.o
Ich wüsste nun kein job wo man nicht sagen darf was man ist. xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Skuzzlebutt
Gast



Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyDo 26 Nov 2015 - 12:05

Vorher war ich lange bei Leviathan. Grund für mein Austritt bei Levi war...es haben sehr viele alles alleine machen wollen/können und das ist für mich kein zusammen sein. Entweder alle oder keiner. Und kennen tust mich vllt Shearly aus meines verpatztem Destructor Video Very Happy oder vllt aus einem Balor Run mit Bowieyy zusammen.
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyDo 26 Nov 2015 - 14:10

Ähm.. nö nicht aus Videos ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Skuzzlebutt
Gast



Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyDo 26 Nov 2015 - 14:49

Vllt hast mich ja mal im Pvp vermöbelt Question ansonsten kann ich dir net weiterhelfen scratch
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) EmptyDo 26 Nov 2015 - 16:55

Vielleicht werdet ihr ja noch gemeinsam herausfinden, woher ihr euch kennt Very Happy Wir heißen dich jedenfalls erst mal Herzlich Willkommen bei den Bloodys! Du bekommst so schnell wie möglich ingame deine Einladung und kannst dich jetzt auch hier im Forum anmelden Smile

LG

Tyasi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung für die Legends  :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Legends :)   Bewerbung für die Legends  :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung für die Legends :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-