Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung ZuckerSpur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerSpur
Gast



Bewerbung ZuckerSpur Empty
BeitragThema: Bewerbung ZuckerSpur   Bewerbung ZuckerSpur EmptyDi 23 Feb 2016 - 23:07

Hallo liebes Team,

ich habe mich im Forum etwas umgesehen und euren Clan gefunden. Ich suche einen deutschsprachigen Clan, der auch im Chat (ab und zu wenigstens) aktiv ist. Ich bin Anfang 30 und spiele mal ein Stündchen auf dem Heradur-Server, wenn es die Freizeit zulässt.
Ich habe TS und Skype möchte aber auf Grund früherer Spielsucht diese netten Hilfsmittel nur sehr begrenzt benutzen Smile  
Ich hoffe, Ihr könnt noch eine kleine nette und eher unauffällige Spielerin gebrauchen.

Beste Grüße
ZuckerSpur (lvl 25)
Nach oben Nach unten
Jûst
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 119
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 44

Bewerbung ZuckerSpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ZuckerSpur   Bewerbung ZuckerSpur EmptyMi 24 Feb 2016 - 10:27

Hallo ZuckerSpur,

bevor sich einer unserer Offis zu Wort meldet, könntest Du ja schonmal folgende Fragen beantworten:

Was für eine Klasse spielst Du denn?
Ist dies dann Dein Hauptchar und spielst Du noch andere Chars?
Wie sind denn Deine bevorzugten Onlinezeiten?
Hast Du vor zu leveln oder möchtest Du eher auf einem der niedrigeren Level bleiben?

Beste Grüße
Jûst
Nach oben Nach unten
Rollmopsrudi
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.09.15

Bewerbung ZuckerSpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ZuckerSpur   Bewerbung ZuckerSpur EmptyMi 24 Feb 2016 - 19:19

Hallo zusammen,
ich muss da klar gegen eine Aufnahme stimmen. Wir haben zwar kein Problem damit niedrigere Level aufzunehmen, aber diese sollten schon eine große Motivation haben aufzuleveln. "Mal ein Stündchen spielen" dürfte nicht unserem Ziel an aktiveren Mitspielern entsprechen.
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung ZuckerSpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ZuckerSpur   Bewerbung ZuckerSpur EmptyMi 24 Feb 2016 - 19:40

Hallo Zuckerspur,

erst mal lieben Dank für deine Bewerbung Smile
Wir sind momentan dabei, diese Gilde wieder aufzubauen und suchen daher Spieler, die möglichst jeden Tag einige Stunden spielen und auch ein wenig ihrer Zeit im Forum hier verbringen und sich für den Aufbau engagieren.

Ich denke, dass wir derzeit leider nicht der richtige Platz für dich sind. Vielleicht läuft man sich zu besseren Zeiten noch einmal über den Weg Wink

Liebe Grüße,
Tyasi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung ZuckerSpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ZuckerSpur   Bewerbung ZuckerSpur Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung ZuckerSpur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung bei BL
» Bewerbung
» Gildenbewerbung Hello03
» bewerbung :-D
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-