Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung Jägerdesfeuers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jägerdesfeuers
Gast



Bewerbung Jägerdesfeuers Empty
BeitragThema: Bewerbung Jägerdesfeuers   Bewerbung Jägerdesfeuers EmptySo 28 Feb 2016 - 11:33

Hallo an die Gilde BloodyLegends,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer aktiven deutschen Gilde, da meine Gilde relativ eingeschlafen ist und so gut wie keiner mehr wirklich on ist und man so auch nicht so gut Events machen kann, da meist in Stadtgebieten auch keiner antwortet, wenn man fragt, ob jemand Event machen möchte.

Ich habe dann im Forum geschaut nach Gilden und bin auf euch getroffen und fand das sehr ansprechend Wink
Da dachte ich mir bewerbe ich mich einfach mal.

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt(fast 17), noch Schüler und von Person her recht ruhig, verstehe Spaß(mache den auch gerne mit^^) und für Verbesserungsvorschläge für meinen Charakter immer zu haben.

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen wieder aktiv Drakensang und mein Main-Charakter ist aktuell Level 38 mit dem Weg nach oben.
Neben meinem Hauptcharakter besitze ich noch 3 weitere, die so nebenbei laufen, aber mein Level 38er ist der, den ich am aktivsten Spiele.

Meine Chars:
Jägerdesfeuers, Drachenkrieger, Level 38 (Haupt-Charakter)
Neednoname, Waldläufer, Level 33
Fadinghater, Dampfmechanikus, Level 21
Supereagel, Zirkelmagier, Level 13

Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich, jenachdem was im RL anliegt, aber ich bin jeden Tag online und das läuft dann auch auf mehrere Stunden aus.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! Smile

Mit freundlichen Grüßen

Jägerdesfeuers
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung Jägerdesfeuers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jägerdesfeuers   Bewerbung Jägerdesfeuers EmptySo 28 Feb 2016 - 12:54

Hallo Jäger,

Erst mal vielen Dank für deine umfassende Bewerbung, sowas sehe ich ja am liebsten :p mir bleibt eigentlich nur noch interessehalber die Frage, in welcher Gilde du vorher warst? Der Rest hört sich ja erst mal gut an.
Wir befinden uns ja gerade im Wiederaufbau und nehmen daher auch gern Chars auf, die Level 50 noch nicht erreicht haben. Dein Ziel sollte allerdings schon straight das aufleveln sein, sonst ist es schwierig sich gegenseitig zu helfen. Du wärst damit aber momentan auch nicht allein. Außerdem solltest du Interesse an Kommunikation (Forum, Gildenchat, wenn möglich TS) mitbringen, da uns das der wichtig Ist Smile

Nach oben Nach unten
Jägerdesfeuers
Gast



Bewerbung Jägerdesfeuers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jägerdesfeuers   Bewerbung Jägerdesfeuers EmptySo 28 Feb 2016 - 13:42

Hallo Tyasi,

ich war vorher in einer Fun Gilde, die ein Freund von mir aufgemacht hatte, die hieß "WatIsDatDenn", da sind auch nur so um die 15-20 Mitglieder drin, aber davon bin so gut wie nur noch ich aktiv.
Denke die Gilde ist auch eher unbekannt, wegen der niedrigen Memberzahl und der wenigen Aktivität.

Mein Ziel ist aktuell im Level zu steigen, ein Freund hatte mir da geraten bis Level 40-41 zu Leveln und dann den Char stärker zu machen, aber ich denke Level 50 ist da auch nicht verkehrt für.

Interesse an Kommunikation bringe ich gerne mit Smile
TS ist vorhanden, Funktionsfähiges Headset+Mikro auch.

Mit freundlichen Grüßen

Jägerdesfeuers
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung Jägerdesfeuers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jägerdesfeuers   Bewerbung Jägerdesfeuers EmptySo 28 Feb 2016 - 13:51

Okay, super. Dann würde ich mal sagen bekommst du sobald ein offi online ist eine Einladung und kannst dich mal bei uns umschauen Wink Herzlich Willkommen! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Jägerdesfeuers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jägerdesfeuers   Bewerbung Jägerdesfeuers Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Jägerdesfeuers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Ula
» Bewerbung
» 3er Bewerbung
» Bewerbung(en)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-