Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 gilden bewerbung bloodylegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tronuadaf
Gast



gilden bewerbung bloodylegends Empty
BeitragThema: gilden bewerbung bloodylegends   gilden bewerbung bloodylegends EmptyFr 4 März 2016 - 21:20

nabend bloodies. ingame heisse ich tronuadaf. spiele einen lvl 50 zwerg mit sehr ordentlichen stats.bin täglich aktiv. teilweise auch nachts. bin 21 jahre jung. würde mich freuen zu dem haufen dazu zu gehören. Gruß tronuadaf
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

gilden bewerbung bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: gilden bewerbung bloodylegends   gilden bewerbung bloodylegends EmptyFr 4 März 2016 - 22:39

Bitte melde dich ig bei uns.

LG Tyasi
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

gilden bewerbung bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: gilden bewerbung bloodylegends   gilden bewerbung bloodylegends EmptySo 6 März 2016 - 21:54

Da diese Bewerbung im Namen von Tronuadaf, der sich seit 2,5 Jahren glücklich bei BLUTMOND befindet, gefälscht wurde, close ich den Thread hiermit und bedanke mich bei dem Ersteller für die äußerst überschwängliche Kreativität. Wir hoffen, du findest bald ein anders Hobby.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




gilden bewerbung bloodylegends Empty
BeitragThema: Re: gilden bewerbung bloodylegends   gilden bewerbung bloodylegends Empty

Nach oben Nach unten
 

gilden bewerbung bloodylegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-