Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung Craz0r

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
korky96
Gast



Bewerbung Craz0r Empty
BeitragThema: Bewerbung Craz0r   Bewerbung Craz0r EmptyDi 5 Apr 2016 - 15:58

Guten Tag allerseits,

ich bin auf die Gildenvorstellung im Forum gestoßen und hoffe, dass es jetzt noch nicht zu spät ist, sich zu bewerben.

Wie die meisten habe ich das Problem, dass meine jetzige Gilde "DieRitterrempler" für meine Verhältnisse zu inaktiv ist und ich mich entschieden habe, diese zu verlassen, um in Zukunft effektiver und öfter farmen zu können.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und studiere. Nebenbei treibe ich auch sehr oft Sport, weswegen ich meistens Abends für mehrere Stunden aktiv bin. Vormittags, wenns die Uni denn erlaubt, bin ich auch ab und zu anzutreffen. DSO spiele ich schon seit ca. 2 1/2 Jahren und das ist mein mittlerweile 2ter Account.

Mein Char: Craz0r
Lvl: 50
Hauptsächlich wird mein Dk gezockt habe aber auch alle anderen Klassen im Low-Lvl parat Smile

TS3 ist vorhanden, wird von mir aber leider nicht so oft genutzt. Dafür bin ich im Chat immer aktiv und gesprächig Very Happy

Na dann,
Liebe Grüße
Korky96
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung Craz0r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Craz0r   Bewerbung Craz0r EmptyDi 5 Apr 2016 - 16:15

Hallöchen Korky! Smile

Danke für deine ausführliche Bewerbung. Wenn ich mir das so durchlese muss ich auf jeden Fall sagen, dass das auf den ersten Blick sehr gut zu uns passt Wink Sobald jemand von den Offis online ist werden wir dich mal ingame kontaktieren und dann kann man sich mal kurz unterhalten, am besten eben auf dem TS, das geht am schnellsten.

Bis später, LG

Tyasi Wink
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung Craz0r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Craz0r   Bewerbung Craz0r EmptyFr 8 Apr 2016 - 10:50


Willkommen in unseren Reihen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Craz0r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Craz0r   Bewerbung Craz0r Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Craz0r

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung Hello03
» bewerbung :-D
» Bewerbung
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-