Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung Matze711

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matze711
Gast



Gildenbewerbung Matze711 Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Matze711   Gildenbewerbung Matze711 EmptyMi 18 Mai 2016 - 10:28

hallo liebe Bloody`s
einige werden mich vlt kennen , ich spiele ein waldi lvl 50 ordensritter alle zw durch, bin täglich mehrere std online. zu mir... ich heiße jörg bin 45 jahre alt beruf werkzeugmacher.

ingame Matze711
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Matze711 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Matze711   Gildenbewerbung Matze711 EmptyMi 18 Mai 2016 - 11:11

Moin Matze Wink

Ich hab deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread geschoben. Hört sich auf jeden Fall erst mal ganz gut an, magst du uns noch ein paar mehr Infos geben oder eventuell heute mal auf dem TS vorbeischauen, damit man man quatschen kann?

Uns würde besonders interessieren wie du auf uns aufmerksam geworden bist, aus welcher Gilde du jetzt kommst und was du dir von uns erwartest. Wir suchen derzeit Member die sich gern innerhalb der Gilde engagieren und kommunikationsfreudig sind. Wenn du uns nicht zuvorkommst werden wir uns auch ingame bei dir melden Smile


Bis später und liebe Grüße

Tyasi
Nach oben Nach unten
Matze711
Gast



Gildenbewerbung Matze711 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Matze711   Gildenbewerbung Matze711 EmptyMi 18 Mai 2016 - 11:51

gern doch, wenn mir die ts daten gibst? oder schreib mich ingame an , bin mit zwerg online matze710
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Matze711 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Matze711   Gildenbewerbung Matze711 EmptyMi 18 Mai 2016 - 12:04

Da die meisten von uns berufstätig sind, wird das erst gegen Nachmittag/Abend was mit dem TS.
Du kannst dich aber auch gerne am frühen Nachmittag schon ingame an Bowieyy/ Littlefîghtress wenden Smile
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Matze711 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Matze711   Gildenbewerbung Matze711 EmptyDo 19 Mai 2016 - 20:45

Willkommen bei den Bloodys Wink -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung Matze711 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Matze711   Gildenbewerbung Matze711 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung Matze711

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung! :)
» Gildenbewerbung
» gildenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-