PortalStartseiteLoginAnmelden

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

Gildenbewerbung a la Greta :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snowwhite aka Misâki
Gast

BeitragThema: Gildenbewerbung a la Greta :P   Sa 11 Jun 2016 - 1:03

Hay , mein Name ist Greta Marie Suaréz , komme zu 50% aus Sizilien und zu 50% aus Fronkreisch Razz bin 27 Jahre alt und STOLZE Mutter, mit 4 jährigem Kind ^^ Spiele dieses Spiel hier ca 3 Jahre, damals hießen meine Chars: Snowwhite , Cláir , Triantafylliá und Sûaréz , heute heißen die Chars Snowwhite, Misâki, Blackrose und Sûaréz xD Hat sich nicht allzu viel geändert, in den 3 Jahren! xDD Mein Ziel in dem Spiel ist es, Spaß zu haben, mit einer netten, freundlichen Gilde und wenn möglich anderen Spielern zu helfen Smile Meine Bekanntschaften wie Shearly , Der alte gute Gildenmeisterlein und Raid81 scheinen hier schon raus zu sein, daher denke ich nicht dass ich noch viele kenne Smile Aber hey, jeder fängt mal ganz neu an ;P

Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf,
LG Greti
Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung a la Greta :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.