Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BudzBenzer
Gast



Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyDo 7 Apr 2016 - 3:24

Hallo allerseits,

Ich bin über das Drakensang Forum auf euch aufmerksam geworden und euer Forenbeitrag hat mir sehr zugesagt.

Zu mir - Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Lackierer, bin ein sehr Humorvoller und Kontaktfreudiger Mensch.

Ich habe schon andere Spiele wie Wow oder Silkroad sehr aktiv gespielt und nun bin ich auf Drakensang gestoßen. Ich bin noch relativ neu in dem Spiel und erst Level 24 (was hoffentlich nicht all zu schlimm ist) aber bin sehr motiviert schnellstens Level 50 zu erreichen und habe Lust einer netten Gilde beizutreten! Schon in anderen Spielen wie oben aufgelistet war Ich immer in Gilden gewesen, denn der Spielspaß ist weit aus größer in einer großen Gemeinschaft in der man sich versteht. Und nicht zu vergessen den Spaß im Teamspeak! Very Happy

Um nochmal alles aufzulisten:
-Teamspeak vorhanden und wird genutzt
-Ingamename: Budzbenzer Lvl 24 Zirkelmagier
-Spielzeit: Täglich mehrere Stunden

Ach und da ich noch relativ neu in diesem Spie bin, wäre ich über ein wenig Hilfe nicht abgeneigt Smile

Liebe Grüße Alex

Nach oben Nach unten
Jûst
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 119
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 44

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyDo 7 Apr 2016 - 9:32

Hallo Alex,

danke für Deine nette und ausführliche Bewerbung. Das sieht auf jeden Fall mal alles ganz prima aus. ABER: Leider nehmen wir Spieler in diesem Levelbereich nicht auf. Da wir relativ voll sind lautet die Festlegung, dass neue Member grundsätzlich Lvl 45 oder höher sein müssen. Da aber das Leveln in diesem Game vor allem im Bereich unter Lvl 45 sehr schnell geht, sollte es kein Problem für Dich sein, innerhalb kurzer Zeit dorthin zu kommen. Dann kannst Du Dich gern melden und wir sprechen über eine Aufnahme.

Noch ein Hinweis: die Mehrheit unserer Spieler ist berufstätig, dementsprechend trifft man unsere Member eher vom späten Nachmittag bis in die Nacht im Game an. Ich gehe bei Deinem Beruf allerdings davon aus, dass das passen würde.

Beste Grüße
Jûst
Nach oben Nach unten
Tyasi
Kaiserliche Beraterin
Kaiserliche Beraterin
Tyasi

Anzahl der Beiträge : 844
Bewertung : 23
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyDo 19 Mai 2016 - 20:45

- close - (Antwort blieb aus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung! :)
» gildenbewerbung
» Gildenbewerbung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-