Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BudzBenzer
Gast



Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyDo 7 Apr 2016 - 3:24

Hallo allerseits,

Ich bin über das Drakensang Forum auf euch aufmerksam geworden und euer Forenbeitrag hat mir sehr zugesagt.

Zu mir - Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Lackierer, bin ein sehr Humorvoller und Kontaktfreudiger Mensch.

Ich habe schon andere Spiele wie Wow oder Silkroad sehr aktiv gespielt und nun bin ich auf Drakensang gestoßen. Ich bin noch relativ neu in dem Spiel und erst Level 24 (was hoffentlich nicht all zu schlimm ist) aber bin sehr motiviert schnellstens Level 50 zu erreichen und habe Lust einer netten Gilde beizutreten! Schon in anderen Spielen wie oben aufgelistet war Ich immer in Gilden gewesen, denn der Spielspaß ist weit aus größer in einer großen Gemeinschaft in der man sich versteht. Und nicht zu vergessen den Spaß im Teamspeak! Very Happy

Um nochmal alles aufzulisten:
-Teamspeak vorhanden und wird genutzt
-Ingamename: Budzbenzer Lvl 24 Zirkelmagier
-Spielzeit: Täglich mehrere Stunden

Ach und da ich noch relativ neu in diesem Spie bin, wäre ich über ein wenig Hilfe nicht abgeneigt Smile

Liebe Grüße Alex

Nach oben Nach unten
Jûst
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 119
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 44

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung EmptyDo 7 Apr 2016 - 9:32

Hallo Alex,