Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Echenblut Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eche
Gast



Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung EmptyDi 22 Okt 2013 - 19:27

Einen guten Abend miteinander.

Ich möchte mich nun hier bei der Gilde Bloody Legends bewerben. Ich selber habe schon einen Teil dieser Gemeinschaft dargestellt und nun bewerbe ich mich ein weiteres mal um die Aufnahme.

Kurz ein paar Daten zu meinem Charakter:
Ingamename: Echenblut
Klasse          : Waldläufer
PvP              : Erfahrener Ordensritter PvP lvl 38 (noch 10K bis lvl Up)
ZW              : Momentan Q6 / Q3
Wissen         : 27 (fast 28)
LvL              : 42 (fast 43)

Zu mir:

Bin Schüler und besuche noch die 10 Klasse eines Gymis. Momentan 16 Jahre alt und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Skype nutze ich eig nicht bin aber bereit einen Account zu erstellen und Ts ist schon lange vorhanden und wird bei reger Benutzung auch von mir gerne beispielsweise für erleichtertes PvP genutzt. Onlinezeiten sind täglich 1+ Stunden und am Wochenende noch mehr. Weiß nicht ob der eine oder andere mich von den Mitglieder der Gilde kennt aber könnte ja mal  rumfragen wie mein Ruf ist Smile

Entgegen aller Behauptungen spiele ich ausschließlich diesen 1 Charakter !!! Die restlichen sind gelöscht oder von Freunden übernommen.

Buts nutze ich um Gotteswillen nicht sodass auch hier kein Problem entstehen könnte.

Regelmäßiger Chatgebrauch ist auch von mir gerne gesehen und selbst meist mehr am chaten als am spielen Smile

Da einige wahrscheinlich meinem Beitritt immer noch skeptisch gegenüberstehen wäre ich gerne bereit auf eine gewisse Probezeit bei euch in der Gilde unterwegs zu sein. Nach dieser könnt ihr gerne entscheiden wie oder ob ich in das Gildeklima passe.

In Beitrag 787 im Bloody Talk im Dro Forum (darf anscheinend kein Links einfügen) ist zudem noch zu sehen das ich damals die Gilde verlassen habe weil ich mit meinem LvL nicht reingepasst habe. Stress war also nicht Grund des verlassens Smile
Nach oben Nach unten
Eche
Gast



Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Noch Fragen ?   Echenblut Bewerbung EmptySa 26 Okt 2013 - 17:15

Hi,

Ich wollte Fragen ob noch irgendwelche Fragen offen sind Basketball Falls ja ich schaue täglich hierein und bin auch so gut wie jederzeit Ingame erreichbar bounce 
Nach oben Nach unten
Xerustes
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 366
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 124

Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung EmptyMo 28 Okt 2013 - 12:33

Hi Eche,

Fragen sind erst mal keine offen.
Ist noch in der Entscheidungsfindung Smile .
Entscheidung gibt es dann hier in Kürze.
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung EmptyDi 29 Okt 2013 - 9:58

Oh, was für eine schöne Bewerbung sunny 

Mag ich bounce 

Ich würd dich gern kennenlernen. Bin aber kein Entscheidungsträger, sondern nur nervige Quatschtante Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung EmptyDi 29 Okt 2013 - 18:24

Hätte auch nichts dagegen kenne dich ja noch und machen ja ab und zu etwas zusammen . Nur kann ich das wie dari nicht beeinflussen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Eche
Gast



Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung EmptyDi 29 Okt 2013 - 20:28

Man lasse die Offiziere und den Gildemeister entscheiden Wink 

Selbst bei einer Absage geht Duria nicht unter und es kommt ein nächster Tag cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Echenblut Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung
» Gildenbewerbung Hello03
» Bewerbung von Ula
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-