Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Echenblut Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eche
Gast



Echenblut Bewerbung Empty
BeitragThema: Echenblut Bewerbung   Echenblut Bewerbung EmptyDi 22 Okt 2013 - 19:27

Einen guten Abend miteinander.

Ich möchte mich nun hier bei der Gilde Bloody Legends bewerben. Ich selber habe schon einen Teil dieser Gemeinschaft dargestellt und nun bewerbe ich mich ein weiteres mal um die Aufnahme.

Kurz ein paar Daten zu meinem Charakter:
Ingamename: Echenblut
Klasse          : Waldläufer
PvP              : Erfahrener Ordensritter PvP lvl 38 (noch 10K bis lvl Up)
ZW              : Momentan Q6 / Q3
Wissen         : 27 (fast 28)
LvL              : 42 (fast 43)

Zu mir:

Bin Schüler und besuche noch die 10 Klasse eines Gymis. Momentan 16 Jahre alt und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Skype nutze ich eig nicht bin aber bereit einen Account zu erstellen und Ts ist schon lange vorhanden und wird bei reger Benutzung auch von mir gerne beispielsweise für erleichtertes PvP genutzt. Onlinezeiten sind täglich 1+ Stunden und am Wochenende noch mehr. Weiß nicht ob der eine oder andere mich von den Mitglieder der Gilde kennt aber könnte ja mal  rumfragen wie mein Ruf ist Smile

Entgegen aller Behauptungen spiele ich ausschließlich diesen 1 Charakter !!! Die restlichen sind gelöscht oder von Freunden übernommen.

Buts nutze ich um Gotteswillen nicht sodass auch hier kein Problem entstehen könnte.

Regelmäßiger Chatgebrauch ist auch von mir gerne gesehen und selbst meist mehr am chaten als am spielen Smile