Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 botuser...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ichzocke
Gast



botuser... Empty
BeitragThema: botuser...   botuser... EmptyDo 17 Okt 2013 - 2:17

moin..daumen hoch für alles was ihr gegen botuser unternehmt..habe leider wenig ahnung von foren und so kram,bin fast nur ingame aktiv, das allerdings seit anfang open beta Smile.. ich hoffe dass hier kommt an..ich hatte immer viel respekt vor leuten, die sich den banner etc oder ihre uniques hart erspielt haben, das hat sich mit der kenntnisnahme dieses themas vor einiger zeit geändert..leider spiele ich auf werian so dass mir eure liste wenig nütze ist, ich werde aber auch da die spieler, vor allem in den oberen etagen, was mich eher interessiert, genau beobachten und auch meine mitglieder dazu anhalten, gegebenenfalls sreenshots videos etc an den support zu schicken..da bp diesbezüglich leider eine ziemlich laxe haltung an den tag legt, würde ich vorschlagen, solche botuser ingame (z.b über den chat oder mit emos ausfeiern xD)an den pranger zu stellen, lächerlich zu machen, da sich solche leute meist sehr viel auf ihre uniques, pvp rang und eben den damit verbundenen respekt der community einbilden (gerade die obersten ränge)..warum das so ist , ist ein anderes thema, wohl für den psycho- oder sexualtherapeuthen Wink..ich denke aber wenn die community so mit ihnen verfährt, werden sie wohl bald aus dem spiel verschwinden Very Happy..in diesem sinne eine erfolgreiche botjagd..mfg gm tafelrunde
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

botuser... Empty
BeitragThema: Re: botuser...   botuser... EmptyDo 17 Okt 2013 - 12:53

huhu danke für dein lob und dein statement, ja einige scheinen mit dem spiel einiges im real live kompensieren zu müssen ;)du darfst gern weiterhin deinen Thread hier nutzen um eine liste anzulegen Smile
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Gast1
Gast



botuser... Empty
BeitragThema: Re: botuser...   botuser... EmptyDo 17 Okt 2013 - 21:17

Hallo,
erstmal glückwunsch ihr hab schon geschafft mehrere Bot-User zu beseitigen(auch wenn nur für 7 tage) ich könnt mich Zmoger und Gollumderschoene rausnehmen, da sie gesperrt wurden.

MfG und weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




botuser... Empty
BeitragThema: Re: botuser...   botuser... Empty

Nach oben Nach unten
 

botuser...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gästebuch-