Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Berwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scotty1999
Gast



Berwerbung  Empty
BeitragThema: Berwerbung    Berwerbung  EmptySo 1 Dez 2013 - 16:08

Hallo ihr lieben von den Bloddy Legends:)

Wie ihr den Titel des Themas entnehmen könnt möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Also zuerst einmal über mich ich bin 14 Jahre alt (werde aber meistens als älter eingeschätzt) und ein sehr Geselliger Mensch. Ich treibe mich meistens mit meinen Charakter in q6 map1 oder map2 herum und sage auch zu einen Mortis Run nicht Nein, solange ich noch genug Essi dabei habe. Vor kurzem habe ich auch die Quest für den Mantel der Macht abgeschlossen, was dazu führt dass ich nun viel Zeit habe, um Freunden oder die Gilde zu helfen.

Ingame habe ich auch schon einmal mit Kappanauskas gesprochen der nun eigentlich alles wichtige von mir wissen sollte. Wenn es trotzdem noch Fragen gibt, meldet euch doch einfach mal bei mir:)

MfG Scotty1999 (auch ingame Name)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptySo 1 Dez 2013 - 21:19

Hey Smile
Nur aus interesse für mich: Welchen PvP Rang hast du ?
Nach oben Nach unten
Scotty1999
Gast



Berwerbung  Empty
BeitragThema: PvP Rang   Berwerbung  EmptyMo 2 Dez 2013 - 14:12

Hi,
bin derzeit leider nur Zenturion (bald erf. Zenturion). Ich denke aber das ich sehr schnell aufsteigen kann wenn ich mal wieder eine Gruppe für PvP zusammenstelle.
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptyDo 5 Dez 2013 - 13:37

Hallo Scotty, ersteinmal ein herzliches Dankeschön für dein Interesse an unserer Gilde, leider muß ich dir mitteilen dass wir zur Zeit einen Aufnahmestop verhängt haben da die Gilde voll ist. Eine zweite Gilde aktiv zu halten und zu lenken halten wir derzeit für nicht möglich, deswegen können wir deinem Wunsch einer Gildenaufnahme leider nicht entsprechen.

LG Elektromeo
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Scotty1999
Gast



Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptyDo 5 Dez 2013 - 14:16

Schade, trotzdem danke für die Antwort sollte ein Platz frei werden würde ich mich freuen wenn ihr mich noch einmal bescheid sagt:)
MfG Scotty
Nach oben Nach unten
Kappanauskas
Kaiserlicher Berater
Kaiserlicher Berater


Anzahl der Beiträge : 499
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.03.13

Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptyDo 5 Dez 2013 - 18:16

tut mir vorerst leid scotty, wünsche dir aber erstmal viel glück im spiel. bis dahin
Nach oben Nach unten
Scotty1999
Gast



Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:02

Wie schon gesagt, sollte in Zukunft ein Platz frei werden würde ich mich freuen wenn ihr dann auf mich zurück kommt:)
Bis dahin bleib ich wahrscheinlich vorerst einmal alleine:)
Neija man sieht und hört sich bestimmt...Wink
Nach oben Nach unten
Arkenit
Gast



Berwerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung (vorerst)   Berwerbung  EmptyDo 12 Dez 2013 - 19:57

Hallo BloodyLegends

Ich hab gelesen das ihr vorerst eine Aufnahmepause einlegt.
Ich würde gerne bei euch beitreten falls ihr wieder Platz habt, und mich auch akzeptiert  Very Happy
Noch was zu meinem Char:
Ich spiele einen Zirkelmagier auf level 42. Ich bin Junger Zenturion (da ich vorallem levle und dann mit gutem EQ wieder viel PVP spielen werde)
Da ich erst gerade level 40 geworden bin, stecke ich noch in den ZW's bei der Quest ''Der Herr der toten'' (5/8 ) und kill in letzter zeit nur Gorga auf normal um möglichst schnell lvl.45 zu erreichen.

Falls ihr mich aufnehmen könnt/wollt, könnt ihr (Leitung/Offiziere) mich Ingame oder hier anschreiben. Würde mich freuen  Very Happy.  Ingame heisse ich Arkenit.

mfg Arkenit
Nach oben Nach unten
Kappanauskas
Kaiserlicher Berater
Kaiserlicher Berater


Anzahl der Beiträge : 499
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.03.13

Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  EmptyDo 12 Dez 2013 - 20:18

Hi und Danke auch für deine Bewerbung,
wie du selber gesehen hast, ist und bleibt der Aufnahmestopp vorerst bestehen, da die Gilde voll ist.
Sollte sich durch einen Patch ergeben, die Mitgliederzahl auf 100 oder mehr zu erhöhen,
kommen wir gerne auf dich zurück.
Ansonsten sei weiter fleissig und level dich hoch. Sobald sich etwas ändert teilen wir das offiziell mit.
Vielen Dank.
Grüsse Kappanauskas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berwerbung  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung    Berwerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 

Berwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-