Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung Arkenit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arkenit
Gast



Bewerbung Arkenit Empty
BeitragThema: Bewerbung Arkenit   Bewerbung Arkenit EmptyDo 19 Dez 2013 - 16:35

Hallo liebe BloodyLegends

Ich wollte mich gerne bei euch bewerben.
Ich habe schon mal eine Bewerbung abgegeben, doch in einem anderen Bereich. Da dachte ich, ich mach es lieber in einem neuen Thema wie alle anderen  Very Happy .

Warum willst du uns beitreten?
Ich will bei euch beitreten, da ich im Moment eine nette Gilde suche und im Spiel viel mit Gruppen spiele und auf gutes Teamplay setze. Das wichtigste ist bei mir Spass am spiel und möglichst keine langeweile Smile . Und gut find ich auch dass man sich bei den Events gegenseitig hilft und schnell eine Gruppe erstellen kann.

Kennst du schon einige Gildenmitglieder?
Ich kenne leider wenige Gildenmitglieder. Mit Elektromeo hatte ich ingame erstmals über die Bewerbung gesprochen. Er sagte mir dass ich es gerne hier reinschreiben darf und auch, dass ihr gerade überfüllt seid und gerade eine Aufnahmepause einlegt.

Deine Charakterklasse?
Ich spiele einen Zirkelmagier auf Level 43. Ich bin Zenturion da ich vorallem erstmal lvl.45 erreichen will und mich mit gutem EQ wieder dem PvP zuwende. Wissen Stufe 28. Ruhm Stufe 29.

In welcher ZW Quest hälst du dich momentan auf?
Ich habe mich seit dem Release 116 fast nur in Q1 aufgehalten. Bin dort bei der hälfte.

Wie heisst dein Ingamename?
Ingame heisse ich: Arkenit .

Eine kleine Vorstellung deiner Person:
Ich bin 14 Jahre alt und ein freundlicher Mensch solange man mich nicht provoziert  Very Happy . Ich wohne in der Schweiz. Ich bin noch Schüler in der Oberstufe (7-9 Klasse) als 8-klässler. Ich zocke viel bis sehr viel am Tag. Durchschnitt 2 einhalb bis 3 Stunden und jeden Tag zu erreichen. Ich zocke im Moment nur DSO.

Wenn ihr noch weitere fragen habt, kann ich sie versuchen zu beantworten.
Würde mich über ein Feedback freuen.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast



Bewerbung Arkenit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkenit   Bewerbung Arkenit EmptyFr 20 Dez 2013 - 13:03

Achte Klasse und Oberstufe? Ich dachte immer Oberstufe ist man erst in der 11,12 Klasse?
Nach oben Nach unten
Arkenit
Gast



Bewerbung Arkenit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkenit   Bewerbung Arkenit EmptyFr 20 Dez 2013 - 16:16

In Deutschland ist das wohl so. In der Schweiz ist es eben anders  Very Happy . Da fängt die Oberstufenschule ab der 7 Klasse an. Danach kommen das Gymnasium und die 10-12 Klassen.

LG Arkenit
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast



Bewerbung Arkenit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkenit   Bewerbung Arkenit EmptySa 21 Dez 2013 - 13:04

Äh, tut mir Ledi das wusste ich nicht, ich kenne nur die deutsch Regelung
Nach oben Nach unten
Arkenit
Gast



Bewerbung Arkenit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkenit   Bewerbung Arkenit EmptySo 22 Dez 2013 - 4:22

Kein Problem, hab das bei der Bewerbung auch nicht wirklich erläutert  Very Happy .

LG Arkenit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Arkenit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkenit   Bewerbung Arkenit Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Arkenit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung
» Gildenbewerbung Hello03
» Bewerbung von Ula
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-