Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung RealGhost15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RealGhost15
Gast



Bewerbung RealGhost15 Empty
BeitragThema: Bewerbung RealGhost15   Bewerbung RealGhost15 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:25

Hallo,

Ich steller mich mal vor :)Ich heisse Fabian, 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Derzeit besuche ich noch die Schule. Bin bald im letzten Jahr. Bin täglich Online, kann vonn einer Stunde bist fünf Stunden sein. Ich erfülle alle Grundsätze ausser einer, aber habe eine Reife die nicht viele in meinem Alter haben. Natürlich bin ich Hilfsbereit und auch höflich. Chat freundlich bin ich auch.

Warum will ich zu euch?
Ich möchte eurer Gilde beitreten, da ich eine Aktive und Nette Gilde suche. Natürlich auch eine die mit mir Farmen geht oder auch Wettkämpfe mit mir bestreitet.

Ich spiele seit ca einem Jahr und sechs Monaten. Hatte ein halbes Jahr auszeit. Ich besitze einen lvl 45er Mage der momentan an Zw4 festhängt und noch erfahrener Zenti ist. Momentan widme ich mich Zw4 und danach besorg ich mir den 1vs1 Bären.

Ich bedanke mich im Voraus für deine Antwort

Freundliche Grüsse
RealGhost15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung RealGhost15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RealGhost15   Bewerbung RealGhost15 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:47

Ich bin zwar leider kein Offizier, aber ich wünsche dir viel Glück für die Aufnahme ;D

Allerdings würdest du den Offizieren und Gildenmeister die Entscheidung wesentlich erleichtern, wenn du noch Fragen wie(siehe unten) beantwortest.

Kennst du bereits Mitglieder unserer Gilde?

Ist das dein Mainchar(Hauptchar) oder Zweitchar? Da wir Spieler suchen die verlässlich und oft online sind und denen wir helfen können oder sie uns. (Aber ich vermute, dass dies dein Maincar ist, doch für den Fall der Fälle...)
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Bewerbung RealGhost15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RealGhost15   Bewerbung RealGhost15 EmptyDi 20 Mai 2014 - 11:06

Keine Antwort ist auch eine Antwort Smile Closed
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Gesponserte Inhalte




Bewerbung RealGhost15 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RealGhost15   Bewerbung RealGhost15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung RealGhost15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung RealGhost15
» Gildenbewerbung RealGhost15
» Bewerbung
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Gildenbewerbung Hello03

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-