Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 bewerbung für Gildenbeitritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zörn
Gast



bewerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: bewerbung für Gildenbeitritt   bewerbung für Gildenbeitritt EmptyDi 24 Jun 2014 - 22:43

Hallo Miteinander

Zaubermagierin hat mich empfohlen für eure gilde mich zu bewerben, ich bin nähmlich viel mit ihr unterwegs ingame.

ich bin Zörn, 30 jahre alt, oft online aber ich habe die lust verloren zu spielen, ich war vorher in einer gilde wo wir alle immer unterwegs zusammen waren und möchte wieder dasselbe finden, mit den selben spieler immer gamen und spass haben.

mein char ist ein lvl 45 waldi, lvl 40 pvp (aufstrebender ordensritter), ich nutze den hexensucherset, bin ich aber mit meinem kostüm immer unterwegs (schneemannkostüm ^^), q5 noch nicht abgeschlossen aber mit allen khb frags.

ich habe 3 andere chars die ich nie nutze, das ist mein hauptcharacter, bin ich nur on mit dem Zörn

Deutsch ist zwar nicht meine muttersprache, aber ich spreche gut und schreiben kann man jetzt schätzen, wohne in der schweiz.

ich hoffe auf eine positive bewertung und erwarte eure antwort, bis bald :3


Walter (Zörn)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



bewerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für Gildenbeitritt   bewerbung für Gildenbeitritt EmptyMi 25 Jun 2014 - 8:13

Also ich war bereits öfters mit Zörn unterwegs und würde seine Aufnahme sehr begrüßen. Sehr nett, kollegial hilfsbereit
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

bewerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für Gildenbeitritt   bewerbung für Gildenbeitritt EmptyMi 25 Jun 2014 - 16:51

Hallo Zörn, danke für deine Bewerbung, wir werden das Zeitnah intern besprechen und geben dir dann Auskunft, danke allanon und Zaubermagierin für die fürsprache, dies wird unsere entscheidungsfindung sicher beeinflussen.
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
OlafderPrächtige
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
OlafderPrächtige

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 23
Ort : In Beutlovs Gartenhaus

bewerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für Gildenbeitritt   bewerbung für Gildenbeitritt EmptyMi 25 Jun 2014 - 20:20

Das wäre toll meo dann hätten wir einen Schweizer mehr  cheers
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

bewerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für Gildenbeitritt   bewerbung für Gildenbeitritt EmptyMi 16 Jul 2014 - 1:24

Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bewerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für Gildenbeitritt   bewerbung für Gildenbeitritt Empty

Nach oben Nach unten
 

bewerbung für Gildenbeitritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-