Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung mopedmanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mopedmanne
Gast



Bewerbung mopedmanne Empty
BeitragThema: Bewerbung mopedmanne   Bewerbung mopedmanne EmptyMi 8 Okt 2014 - 20:21

So also nochmal hier Smile . Ingame Name ist Mopedmanne . Bin Dk lvl 45 : Schaden 691-797/ Speed 1,41 / Leben 8127 / Rüssi 2361 .
Mit PvP wollte ich warten bis ich halbwegs ordentliche Steine und Ausrüstung habe da ich sonst umfall wie ne Fliege Sad . Bei den Zwischenwelten bin ich zur zeit bei q3 ca ein drittel fertig und q6 kann ich auf alle maps, hab allerdings die Endzeitwaffe und den Mantel noch nicht fertig .
Ich bin 24 Jahre alt und habe Freundin und Kind. Ich komme zu Unterschiedlichen Zeiten on da ich in Schichten arbeite ...

Das wärs soweit von meiner Seite , wenn noch fragen sind einfach Anschreiben .

MfG Ich

Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung mopedmanne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mopedmanne   Bewerbung mopedmanne EmptyMi 8 Okt 2014 - 20:25

Huhu Mopedmanne

wie bereits von Xerustes im DSO Forum geschrieben ...

Wir beraten uns und melden uns irgendwie bei dir Smile

lg Dari
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung mopedmanne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mopedmanne   Bewerbung mopedmanne EmptyMi 8 Okt 2014 - 22:45

Hey,

Mir persönlich fehlt leider zu viel. Aber du hast Glück, bin nicht in der GLeitung Wink

Viel Erfolg

Shoxy
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung mopedmanne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mopedmanne   Bewerbung mopedmanne EmptyFr 10 Okt 2014 - 20:47

Hallo Mopedmanne,

wir haben uns deine Bewerbung durch den Kopf gehen lassen und sind zum Schluss gekommen das wir Dich nicht aufnehmen werden.
Du bist ja aktuell in Q3 (Anfang) und das ist schon arg weit von Q4 beendet entfernt. Unsere Mitglieder haben das hinter sich und Q4 wird sehr selten aufgesucht, so das wir dir da auch kaum Hilfe bieten würden.
Wir wünschen dir aber viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde und viel Spass weiterhin im Spiel. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung mopedmanne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mopedmanne   Bewerbung mopedmanne Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung mopedmanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3er Bewerbung
» Bewerbung(en)
» Bewerbung
» Bewerbung bei BL
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-