Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vastitio
Gast



Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyDo 9 Okt 2014 - 10:22

Hallo,
hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde der Bloody Legends bewerben.

Zu meiner Person:
Ich bin Max und mit meinen noch jungen 18 Jahren neu in das Studentenleben eingetreten. Zwar bin ich mit 18 Jahren noch zugegebenermaßen jung, jedoch hat sich mein Alter bis jetzt in keinster Weise negativ ausgewirkt, weswegen ich ein durchaus reifes und angemessenes Verhalten für mich beanspruchen würde. Als Student habe ich recht viel Zeit für Dso, wenn ich nicht gerade in einer Klausurphase stecke.

Zu meinem Char:
Obgleich die Personen, welche hinter den Charakteren stecken, stets wichtiger sein sollten, als ihre Charaktere selbst(was im PvP leider nur zu sehr missachtet wird), möchte ich euch natürlich einen kurzen Überblick über meinen Drachenkrieger geben.
Als DK habe ich Stufe 45 im Erfahrungsbaum, Stufe 30 im Wissensbaum, und Stufe 39 im PvP erreicht. Anbei fehlen mir noch 100k Ruhm für PvP Level 40, dementsprechend bekleide ich den Rang eines Aufstrebenden Ordensritters.
Ebenfalls habe ich alle Zwischenwelten erfolgreich absolviert und besitze Zugang zu q6m2 und q5.
Ich habe mich als DK auf das 2hand Spiel spezialisiert. Da ich nicht weiß, ob und wie man hier Bilder und Screens posten kann, möchte ich anbei eine kurze schriftliche Form meiner Stats darlegen.
(Die Werte sind gerundet, da zurzeit kein Login für mich möglich ist, aufgrund technischer Probleme)

Grundschaden:1050-1750
Angriffsgeschwindigkeit:1,34
Kritische Trefferwertung:2200= 52%
Kritischer Schaden:277%
Leben:8200
Rüstungswert:2200
Widerstände:600, Andermacht Widerstand bei 1000.

So viel zu meinen Stats, der Grundschaden ist auf jeden Fall noch ausbaufähig, da ich in Ermangelung einer adäquaten Zweihand mit der Dampfaxt spiele.
Gleichzeitig fehlt mir noch das letzte Keenteil, um meine Defensive zu verbessern.
Nichtsdestotrotz bin ich mit diesen Stats mit Leichtigkeit in der Lage Mortis mit blauen Essenzen zu tanken.
Ich hoffe, dass meine spielerischen Vorraussetzungen euren Ansprüchen genügen.

Warum ich in diese Gilde möchte?
Ihr habt natürlich ein Recht darauf zu erfahren, warum ich ausgerechnet in eure Gilde möchte, was ich euch auch nicht vorenthalten will.
Nun, jede Gilde ist einzigartig und man sollte jeder von ihnen die nötige Zeit geben, wenn man denn Teil der Gilde ist.
Zunächst einmal, hat eure engagierte Gildenvorstellung einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, denn eure Spielphilosophie, wie ich es nennen mag, stimmt mit der meinen überein.
Desweiteren habe ich ingame nur Gutes über euch gehört. Ich war paarmal mit Atztek, welcher Teil eurer Gilde ist im PvP, und mit Bowieyy habe ich Mortis getankt.
Ich habe mich gut mit beiden verstanden und diese gaben mir Anlass anzunehmen, dass ich mich mit dem Rest eurer Gilde ebenso gut verstehen werde.
Natürlich gibt es dafür keine Garantie, doch ich hoffe zumindest, weitere nette Mitspieler in euer Gilde zu finden.
Ihr werdet euch nun vielleicht fragen, in welcher Gilde ich vorher war.
Ich war ca einen Monat lang Teil der Gilde CriticalEnemy, jedoch gab es dort einige Mitspieler, welche dazu neigten, meine Hilfsbereitschaft auszunutzen.
Ich bin der Ansicht, der Gilde auch häufig zu helfen. An den ersten Tagen war es kein Problem für mich, stets Mortis zu tanken für einige Mitglieder. Ich dachte mir nichts bei, denn schließlich sollte man ja der Gilde auch mal ab und an helfen. Jedoch nahm das ganze Überhand, sodass aus Hilfe schnell Ausnutzung wurde.
Da ich jedoch hier im öffentlichen Raume keine Gilde diffamieren möchte, zumal meine Kritik nicht der Gilde sondern einzelnen Spielern gilt, werde ich mich an dieser Stelle nicht weiter dazu äußern. Ingame bin ich gern bereit dies zu erklären.
Zu meinen Spielgewohnheiten:
Im Grunde bin ich ca 80%meiner Onlinezeit in q6m2 am farmen, die anderen 10% sind PvP und die restlichen 10% helfe ich Mitspielern aus.
Da ich in m2 die Ritter auch wunderbar solo abfarmen kann, hab ich keine großen Anforderungen an die Gilde. Für Mages und Waldis ist es ja meist schwerer die Ritter so abzufarmen, weswegen sie mich dann auch gerne begleiten können.
Sollte ein großer Bedarf nach Mortis bestehen, kann ich diesen auch tanken, sofern ich genügend blaue Essenzen zur Verfügung habe.
Was mir wichtig ist, ist der Spaß am Spiel und ein reger Gildenchat.
Die Aktivität und Gruppenzusammengehörigkeit bei Events wäre jedoch noch ein Herzensanliegen von mir. Random Gruppen kann man oftmals nicht trauen, jeder behauptet natürlich, Essenzen zu nutzen, doch am Ende ist man der blöde der als Einziger welche nutzt.
Deswegen ist mir das Vertrauen in eine Gilde persönlich sehr wichtig, aber dies sollte auch eine Selbstverständlichkeit in einer Gilde sein.
Täglich bin ich 4-10 Stunden am Tag online, das hängt ganz davon ab, wie stark mich die Uni vereinnahmt, jedoch hat das RL immer Vorrang und ich bitte in der Hinsicht auch um Rücksicht und Verständnis, wenn man während einer Klausurphase nicht mehr allzuoft on kommen kann.

Nun, so viel zu Mir, sollten noch Fragen offen geblieben sein, so können diese selbstverständlich hier oder ingame geklärt werden.
Ich hoffe mit dieser Bewerbung euer Interesse wecken zu können, um mir einen Platz in der Gilde zu offerieren.

Mfg,
Vastitio/Max

Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyDo 9 Okt 2014 - 11:12

Hey Vasitio,

schonmal kurz und knapp vorab (was ein Wortspiel :-O)): Das ist hier die beste Bewerbung, die ich jemals gelesen habe. Zudem stimmen alle unsere Voraussetzungen mit dir überein, gefällt mir sehr gut :-).

Zum Thema Mortis und Essenzen farmen: Die meisten Spieler würde ich was dies betrifft bei uns eher als "satt" ansehen.
Zudem haben wir genug Spieler, die Mortis ohne Probleme schaffen.
Also keine Sorge, "ausnutzen" wird dich hier keiner Wink

Die GLeitung wird deine Bewerbung nun besprechen und dir das Ergebnis mitteilen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Rackwitz
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Rackwitz

Anzahl der Beiträge : 390
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 44
Ort : Seit 02.03.2012 auf Duria

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyDo 9 Okt 2014 - 11:24

Wow Vastitio, super Bewerbung affraid . Mir gefällt das. cheers

Gruß Rack Wink

Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyDo 9 Okt 2014 - 12:55

Hallo Vastitio/Max,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und der ausführlichen Bewerbung.

Unsere Kriterien erfüllst du ja und auch so hast du, zumindest mein Interesse geweckt.

Wie Shoxy bereits sagte werden wir deine Bewerbung besprechen und uns dann bei dir melden.

lg Dari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyDo 9 Okt 2014 - 14:51

Klasse Bewerbung XD Daumen Hoch !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyFr 10 Okt 2014 - 7:23

Ich finde die Bewerbung extrem klasse.

Allanon
Nach oben Nach unten
Vastitio
Gast



Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyFr 10 Okt 2014 - 8:18

Erstmal danke für die positive Resonanz hier zu meiner Bewerbung Smile
Dann heißt es jetzt wohl Däumchen drehen, warten und das Beste hoffen Smile
Mfg,
Vastitito
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyFr 10 Okt 2014 - 13:14

Kurze Rückfrage:

Warst du schonmal in unserer Gilde unter nem anderen Namen, bzw. hast du dich schonmal unter einem anderen Namen hier beworben?

Wenn du das hier nicht beantworten magst, kannst du mich (oder einen anderen Off/GM) auch gern ingame an fluestern.
Nach oben Nach unten
Vastitio
Gast



Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptyFr 10 Okt 2014 - 13:17

Nein, ich war noch nie in eurer Gilde, was jedoch sein könnte: Ich besitze diesen char nicht von Anfang an, sondern habe ihn vor geraumer Zeit von einem Freund bekommen, der keine Lust mehr auf Dso hatte. Über die Geschichte dieses Chars weiß ich deshalb recht wenig, es könnte aber sein, dass euch der Char daher vielleicht vertraut vorkommt, doch ich hoffe mal das stellt kein Problem dar.

Mfg,
Vastitio

Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptySo 12 Okt 2014 - 19:20

Hallo Vastitios,

nach langer Beratungszeit haben wir uns dazu entschlossen dich nicht in die Gilde einzuladen.

Falls dich die Gruende interessieren, kannst du mich gern anfluestern. Da dies hier öffentlich zu lesen ist moechte ich das hier nicht genauer erklären.

Wir wünschen Dir viel Spass weiterhin im Spiel und hoffen du findest eine passende Gilde.

lg Dari
Nach oben Nach unten
Vastitio
Gast



Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptySo 12 Okt 2014 - 21:41

Nicht nötig ich kann mir den Hauptgrund denken:die Geschichte dieses chars.
Dazu muss ich sagen:
1. Habe ich keinen Einfluss darauf was in der Vergangenheit mit diesem char gemacht wurde, folglich ist es inakzeptabel die Konsequenzen dessen tragen zu müssen.
2. Eure Bewertungskriterien scheinen subjektiver und dementsprechend ungerechter zu sein als ich angenommen habe, wenn Leute mit einer mehr als dürftigen Bewerbung angenommen werden im Gegensatz zu meinen Referenzen.
3. Es kommt,  wie ich in meiner Bewerbung auch nicht umsonst erläutert habe,  auf die Person hinter dem Char an und nicht auf den Char selbst. In der Hinsicht begeht ihr denselben Fehler, welcher im PvP für zahlreichen Frust und streit sorgt.
4. Eine Gilde sollte niemals der institutionalisierung anheimfallen. Ihr seid ein Zusammenschluss verschiedenster Menschen und dennoch haben nur 9 dieser Leute Entscheidungskompetenzen welche Einfluss auf alle Spieler nehmen?  
Nun schade dass mir das erst jetzt bewusst geworden ist, zwar Respektiere ich eure Entscheidung , kann und werde sie jedoch nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne,
Vastitio
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptySo 12 Okt 2014 - 22:11

Dann war unsere Entscheidung wohl die Richtige, wie du gerade bestätigst.

Alles Gute.

Ich schliesse hiermit.
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  EmptySo 12 Okt 2014 - 22:27

huhu, ich möchte dazu aufgrund deines Posts noch etwas dazu sagen bevor ich das Thema schließe.

1. Wenn du dir der Vergangenheit dieses Chars bewusst warst als du ihn bekamst, musst du wohl die Konsequenzen dafür tragen, denn du hast es dir leicht gemacht einen Char zu spielen der schon weit entwickelt war, hättest allerdings auch komplett neu starten können.

2. Deine Bewerbung ist doch nun mal zu schön um wahr zu sein oder? Niemand gibt sich ansatzweise so viel Mühe wie du mit Bewerbung. Das Stimmt! Wir haben Leute aufgenommen von deren Taten wir begeistert waren, Papier hingegen ist bekanntlich geduldig.

3. In einem Onlinespiel kommt es natürlich auf die Person an die mit einem Avatar agiert, und somit natürlich auch seine Persönlichkeit teilweise wiederspiegelt. Der Rest steht wiederum unter Punkt 1

4. Eine Gilde in einem SPIEL, das viele sehr sehr ernst nehmen, ist aber nicht das wahre Leben, eine Demokratie in einer Drakensang Gilde zu organisieren bedarf mehr Organisation als ein Forum, dies ist nicht realisierbar, alle Mitglieder der BloodyLegends haben sich dazu bereit erklärt unserer Organisation zu folgen, wem es nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen (oder er wird gar nicht erst in die Gilde eingeladen) es wird nämlich niemand gezwungen sich unserer Diktatur zu unterwerfen.

Edit: und damit schließe ich hier.
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung    Gildenbewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung :D
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-