Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playboyturkey
Gast



Gildenbewerbung :D  Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung :D    Gildenbewerbung :D  EmptyDo 30 Okt 2014 - 21:52

Hallo Bloodylegends ^^ , ich wollte mich für euch bewerben weil ich eine aktive Gilde suche und Hilfe brauche . Ich bin ein lvl 44 Magier und in 1-2 tagen auch 45 , ich bin 17 Jahre alt (ich hoffe das passt) ich bin in aktiv aber zurzeit nicht weil ich mich verbessern muss . Ich könnte wenn es sein muss Q4 und Q6 map 1 fertig machen , ich bin aufstr. orrdi. und ich hoffe ihr hättet noch platz für mich Smile wenn ja dann könnte ich in 1-2 wochen noch die Forderungen machen Very Happy Ingame name : Playboyturkey ( ich weis bescheuerter Name ^^ )
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Gildenbewerbung :D  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :D    Gildenbewerbung :D  EmptyFr 31 Okt 2014 - 8:00

Hallo Playboy,

Q4 müsste schon abgeschlossen sein ebenso der Zugang zu Q6M2. Da legen wir schon Wert drauf da dies all unsere Mitglieder haben und somit jeder sich aktiv an an den weiteren Dungeons beteiligen soll.

Ferner habe ich noch fragen an dich :-)
Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden?
Kennst du schon Gildenmitglieder von uns?
In welchen Gilden warst du vorher?

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, ich habe diese an unsere Offis weitergeleitet die deine Bewerbung besprechen und dir die Tage ihre Entscheidung mitteilen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Gildenbewerbung :D  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :D    Gildenbewerbung :D  EmptyFr 31 Okt 2014 - 11:23

Like Shoxy! :-)

Nach oben Nach unten
Playboyturkey
Gast



Gildenbewerbung :D  Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung :D    Gildenbewerbung :D  EmptyFr 31 Okt 2014 - 12:13

Ich hab ein Freund in Reallife und er ist in eurer Gilde und er spricht andauernt von euch wie gut ihr seit , wie hilfreich ihr seit .... (sein namen will ich nicht erwähnen weil er es nicht will ) und ich kenne ein paar Gildenmitglieder von euch von früher noch ^^ Ich war vorher noch in DämonicheHorden , date of 19.. , SoulsKings2, ..... ich war in vielen Gilden aber die meisten haben sich aufgelöst oder waren immer off und nie da wenn man sie brauchte :-)
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Gildenbewerbung :D  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :D    Gildenbewerbung :D  EmptyMo 3 Nov 2014 - 19:34

Hallo Playboyturkey,

leider muss ich dir bescheid geben, dass wir dich nicht aufnehmen werden, da du unsere Mindestanforderungen noch nicht erfüllst.

Du kannst dich gerne nochmal bewerben, sobald du diese erreicht hast.
Bei Fragen melde dich Ingame bei den Offis.

-Closed-

MfG,
Vain

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung :D  Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :D    Gildenbewerbung :D  Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-