Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gilden Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cookiebrot
Gast



Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung EmptyDo 8 Jan 2015 - 20:13

Hallo BloodyLegends Gilde,
ich möchte euch beitreten da ich denke das ihr eine hilfsbereite und freundliche Gilde seit und ich sowas auch suche. Ich kenne ein Paar Gildenmitglieder vom Namer her da ich mit einem Character schon in dieser Gilde war, ich hab ihn aber leider gelöscht :/ Vielleicht erinnert sich ja trotzdem einer dran, Waldläufer, lvl 40 (gabs noch keiner erweiterung), Rexstar. Hoffe irgendeiner erinnert ich dran. Naja ich möchte mich mit einem Magier Stufe 45 bewerben mit dem ich Q6m2 bin und in der Zwischenwelt Q4 da ich mich nicht für die ZW interessiere und das daher nicht häufig mache. Mein Char heißt ingame Cookiebrot und bin damit auch sehr aktiv. Ich bin aber leider erst 15 Jahre alt :/ aber vielleicht mach ihr ja mal eine Ausnahme da ich schon mal in der Gilde war. Ich mach jeden Tag PvP und habe so gut wie Stufe 30 im Ruhmesbaum erreicht. Ts ist bei mir auch vorhanden.
Lg Cookiebrot
Nach oben Nach unten
Xerustes
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 366
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 124

Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung EmptyFr 9 Jan 2015 - 13:09

Hi Cookiebrot/Rexstar,

ja ich erinnere mich noch an dich.
Du erfüllst zwar unsere Kriterien (Alter: 17/Q4 abgeschlossen) nicht, aber da hätte man an und für sich bei einem Ex-Gildenmitglied ne Ausnahme machen können.
Leider sind wir im Moment aber komplett belegt.
Wir haben deswegen ja auch im offiziellen Forum reingeschrieben, das wir aktuell Aufnahmestop haben.

Kannst ja beizeiten nochmal nachhören, ob sich an der Lage was geändert hat.
Solange allzeits gute Drops und alles Gute.

mfG. Xeru
Nach oben Nach unten
 

Gilden Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-