Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung von Nico0906

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NiWe2001
Gast



Bewerbung von Nico0906 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nico0906   Bewerbung von Nico0906 EmptySa 24 Jan 2015 - 11:22

Hallo ich bin Nico
Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Mage der schon in q5 kann und auch in m2. Mein Char ist lv45 und auch PvP interesiert (erfahrener ordi). Ich war vorher in Ragemode aber da wurdenich gekickt weil wir bei Kahlo hard waren und ich nicht gesehen hab das der Tank noch nicht da war und ich dann reingelaufen bin. Ich erwarte von euch das ihr nett seid Hilfsbereit und das man mit euch gut in den q's farmen kann und auch mal Mortis und natürlich Events
Daswars erstmal von mir!
Nach oben Nach unten
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Bewerbung von Nico0906 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nico0906   Bewerbung von Nico0906 EmptySa 24 Jan 2015 - 12:01

Hallo,

wie du bestimmt gelesen hast haben wir derzeit einen Aufnahmestopp.. solltest du keine Mitglieder unserer Gilde gut kennen, wirst du es vermutlich später nochmal probieren müssen Smile

lg Bow
Nach oben Nach unten
Ankron
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Ankron

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 35

Bewerbung von Nico0906 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nico0906   Bewerbung von Nico0906 EmptySa 24 Jan 2015 - 12:20

danke für dein Interesse,

aber wie ingame besprochen nehmen wir im Moment keine neuen Gildenmitglieder auf

einfach hier im Forum ab und zu vorbeischauen, wir veröffentlichen es hier wenn wir wieder rekrutieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Nico0906 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nico0906   Bewerbung von Nico0906 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung von Nico0906

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nochmal nico0906
» Bewerbung
» Bewerbung bei BL
» Bewerbung
» Gildenbewerbung Hello03

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-