Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung zum Gildenbeitritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberdichweg
Gast



Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptyMo 9 März 2015 - 16:35

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob euer Aufnahmestop noch gilt ich würde mich gerne dennoch bei euch bewerben. Zuerst arbeite ich gerne euren Fragenkatalog ab, für alle dann noch offenen fragen stehe ich jederzeit Ingame zur Verfügung.

1.) Ich würde gerne zu euch da ich weiß das ihr eine sehr gute und vor allem Aktive Gilde seid, und ich jetzt schon eine weile Solo bzw mit meiner FL durch Drakania streife und das einfach langweilig auf dauer ist.
kurz gesagt ich suche eine neue Heimat.

2.) Gut kenne ich eigentlich nur Destroyerwings und Hollywolly mit denen ich relativ regelmäßig Morti und Khaly farme. Ich habe zwar schon des öfteren auch mit anderen Bloodys in Gruppen gespielt aber da ist kennen zu viel gesagt Wink

3.) Zauberdichweg

4.) Lvl 45er Mage (nahezu komplett ausgerüstet d.h. Rätzel, Sternenlicht, Roshan etc etc) da es mit dem dpi immer eine rein Subjektive Sache ist kann ich dazu nur sagen wenn ich voll auf dmg gehe (1718 max dmg) hätte ich einen dpi von etwas über 4600 das ist aber unrealistisch also mit dem Alltagsset (1305 max dmg) habe ich nur einen dpi von 3680.

5.) Alle bis auf Q5 fertig

6.) Also mein Name ist Sebastian und ich bin 34 Jahre alt und bin gelernter Bildhauer (ähnlich wie Steinmetz nur mehr auf Statuen und Büsten augelegt). Zur Zeit lebe ich in Österreich und Spiele jetzt seit c.a. 3 Jahren DSO

7.) Da ich zur Zeit Beruflich umsattel besuche ich abends eine Handelsschule ohne Anwesenheitspflicht das bedeutet ich bin oft online Wink
oft schon Mittags wenn auch am Aktivsten Abends bis Nachts aber auf jedenfall Täglich.

ich hoffe das war ausführlich genug und nicht gar zu ausführlich XD
mit freundlichem Gruß euer Zdw
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptyMo 9 März 2015 - 17:01

Hi Zauberdichweg,

erstmal vielen Dank für die ausführliche Bewerbung Smile

Der Aufnahmestopp gilt noch immer, da wir so gut wie voll sind.

Wenn du moechtest,  merken wir uns deine Bewerbung aber gern vor fuer den Fall das wieder Platz vorhanden ist.

Allerdings kann eine Entscheidung/Chance auf einen Platz bei uns mitunter etwas dauern, da sich die Mitglieder in der Regel wohl fuehlen und somit auch einfach net gehen wollen Wink

Gruß Dari
Nach oben Nach unten
Zauberdichweg
Gast



Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptyMo 9 März 2015 - 17:08

das habe ich mir fast gedacht Wink

naja ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich im Auge behaltet vielleicht wird ja doch noch ein Plätzchen gefunden.

ich werde auf jeden Fall noch etwas Geduld aufbringen bevor ich weiterziehe
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt EmptySa 14 März 2015 - 11:43

Ging dann doch gar net so langsam Smile

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt   Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung zum Gildenbeitritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für Gildenbeitritt
» bewerbung für Gildenbeitritt
» Bewerbung für einen Gildenbeitritt
» Gildenbeitritt
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-