Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung Hawkspirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkspirits
Gast



Bewerbung Hawkspirits Empty
BeitragThema: Bewerbung Hawkspirits   Bewerbung Hawkspirits EmptySa 19 März 2016 - 18:44

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven und guten Gilde, da ich mit der momentanen Gilde nicht zufrieden bin, da die meisten schon ewig nicht mehr on waren.

Habe nen Drachenkrieger Stufe 37 zur zeit , will aber weiter hoch und geht heute noch auf 38.
Mir ist eure Gilde aufgefallen (da mein Bro vor kurzem euch beigetreten ist) und ich würde auch gerne beitreten. Des weiteren gefällt mir, dass man sich bewerben muss und nicht einfach eingeladen wird.

Zu mir als Person: Ich bin 19 Jahre alt studiere und zocke nebenbei Drakensang, spiele schon lange LoL, mache dort aber gerade eine Pause bzw beschränke mich da für ein Game ab und zu.

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben oder hier drunter einen Post hinterlassen.

Bei Bedarf: habe TS / Skype.

Liebe Grüße

Hawkspirits
Nach oben Nach unten
Depravity
König
König


Anzahl der Beiträge : 287
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 03.01.15

Bewerbung Hawkspirits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hawkspirits   Bewerbung Hawkspirits EmptySa 19 März 2016 - 19:56

Hallo Hawkspirits Smile

Schön dass du dich für uns interessierst.
Uns würde noch interessieren in welcher Gilde du dich denn momentan befindest und wer denn dein Bro ist? Wink

Wie sind denn deine Onlinezeiten?

Ts-Nutzer begrüßen wir natürlich immer sehr gern Smile

Vom Level her wäre es natürlich schön wenn es da recht fix voran geht, da bei uns die meisten bereits level 50 sind bzw. sich auf dem besten Weg dorthin befinden.

lG Depravity
Nach oben Nach unten
Hawkspirits
Gast



Bewerbung Hawkspirits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hawkspirits   Bewerbung Hawkspirits EmptySa 19 März 2016 - 20:08

wenn du magst können wir uns mal auf dem TS unterhalten. Smile
Onlinezeiten variieren durchs Studium und die Gilde ist eine Gilde mit 15 Spielern ^^
Nach oben Nach unten
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Bewerbung Hawkspirits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hawkspirits   Bewerbung Hawkspirits EmptySo 20 März 2016 - 10:43

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Hawkspirits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hawkspirits   Bewerbung Hawkspirits Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung Hawkspirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3er Bewerbung
» Bewerbung(en)
» Bewerbung
» Bewerbung bei BL
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-