Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung Darkchaox!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zDarky
Gast



Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptyFr 28 Jun 2013 - 17:16

Hi Bloodys,

als damaliges Mitglied dachte ich mir: "Na ja, vllt. klappts wieder mit den Bloodys!'
Zwar ist das jetzt auch recht komisch, wenn ich mich mit einem anderen Char bewerbe, aber na ja.Laughing Na ja, zu mir:
In-Game heiße ich Darkchaox und bin junger Ordensritter (noch 4k RP bis Ordensritter affraid) Q2! :DIch war damals als Thekingzeo bei euch, wisst ihr noch? Also dann, ich hoffe ich könnte nach langer Zeit wieder zurückkommen, ihr wisst ja: Vergeben und vergessen! Embarassed 

Cya, Darky king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptySa 29 Jun 2013 - 11:31

wieso warst du eigentlich damals weg ? war zu der zeit glaube ich im urlaub und wusste nur das du halt weg warst
Nach oben Nach unten
zDarky
Gast



Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptySa 29 Jun 2013 - 14:29

Weil mich damals Aufe gekickt hatte..
Nach oben Nach unten
DumDumin
Blutige Legende
Blutige Legende
DumDumin

Anzahl der Beiträge : 335
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 33

Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptySa 29 Jun 2013 - 15:23

weil du dich total daneben benommen hattest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptySa 29 Jun 2013 - 17:04

wie gesagt war zu der zeit im urlaub,weiß also gar nichts
Nach oben Nach unten
Aufeschnauze
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Aufeschnauze

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 53
Ort : Irgendwo in Oberbayern! :p

Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptySa 29 Jun 2013 - 23:41

Du hattest mit Zweitchars die nicht in der Gilde waren gespielt und bist mit deinem Gildenchar "Thekingzeo" nicht online gekommen, wer in der Gilde ist, sollte sich auch darum kümmern. Dann hast du im Anschluss im Forum
extrem unreif reagiert, was mich im Nachhinein einfach bestätigt hat!
Aber ich bin ja jetzt nicht mehr maßgeblich... Wink
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! EmptySo 30 Jun 2013 - 14:41

Recht hast du trotz alledem.. Antwort auf deine bewerbung nochmal hier zitiert:
Zitat :
Hi Zeo
da ich nicht weiß ob du eher hier oder im anderen Forum vorbei schaust, bekommste einfach mal hier die Antwort.
Die Offies sowie GM haben sich einstimmig dagegen entschieden dich wieder aufzunehmen. Zur Begründung bleibt folgendes zu sagen: Wir haben in der Gilde ein recht gutes Klima, alles was nicht gepasst hat ist entweder von selber, oder wurde gegangen, Spielspaß steht an erster stelle. Wir kennen dich ja nun aus vergangenen Tagen und denken dass sich die Gilde in eine richtung entwickelt hat die nicht zu dir passt, wir sind da schon wählerisch, du scheinst dies nicht zu sein denn einige Vorstellungen wurden bereits von deinen Bewerbungen beglückt.

Ich hoffe dass es für dich bei einer der anderen Gilden klappt und wünsche dir viel Erfolg im Game und immer gute Drops.

LG i.A. Elektromeo

Und damit closed.
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung Darkchaox! Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Darkchaox!   Gildenbewerbung Darkchaox! Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung Darkchaox!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung.
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-