Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung xXxPalindromxXx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xXxPalindromxXx
Gast



Gildenbewerbung xXxPalindromxXx Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung xXxPalindromxXx   Gildenbewerbung xXxPalindromxXx EmptyDi 4 März 2014 - 17:51

Liebe Bloodylegends,

hier ist meine kleine Bewerbung bzgl. der Aufnahme in eure Gilde.

Ich spiele DSO seit nun mehr bald 2 Jahren mit meinem Zirkelmagier. Zurzeit bin ich Bannerträger und mit allen Quests incl. Mortis und Q5 durch. Online bin ich vorallem am Abend, von 21-22 Uhr bis 24 Uhr, an Wochenenden vielleicht auch mal etwas früher bis etwas später...
Wenn ich online bin spiele ich primär Events, farme low-lvl items bzw. gehe zu Mortis und, leider bis jetzt zu selten, zum Destruktor.

Warum die Bloodylegends?
Seit Anfang 2012 habe ich beinahe täglich mit Spielern aus eurer Gilde zusmmengespielt, zu Anfangs vorallem mit Feyangol der leider zu Leviathan gewechselt ist, später mit Ankron den ich leider schon ewig nicht mehr on gesehen habe (hat wohl endgültig zu spielen aufgehört), dann mit Kappanauskas der mir die ersten Mortisruns ermöglicht hat (damals auch als erster mit euch die 0/1000 Seelen auf Video geknackt), Spikek und seinem kleinen Ranger mit dem ich dann auch meinen ersten Destruktorrun gemacht habe, Bowieyy, der auch ständig dabei war, Banafsheh1 (hoffentlich habe ich ihren Namen richtig geschrieben), Magicpotter und vielen anderen.
Anfang Jänner habe ich mich dann entschieden eine Pause einzulegen, kurz bevor ich damals zu euch gekommen wäre, 2 Monate war ich dann mal weg von DSO und hat mich nun dafür entschieden meine On-Zeiten unter der Woche rein auf die Abende zu beschränken und generell etwas kürzer zu treten.

Leider habe ich kein TS bzw. habe es kann aber nicht gleichzeitig spielen und TS benutzen da mein Computer dafür etwas zu schwach ist. Aber vielleicht hol ich mir ja bald einen neuen...

Ich freue mich auf eure Antwort, wäre wirklich toll wenns klappen würde mit der Aufnahme!
Wenn nicht gebt mir einfach Bescheid!

Liebe Grüße

xXxPalindromxXx
Nach oben Nach unten
Kappanauskas
Kaiserlicher Berater
Kaiserlicher Berater


Anzahl der Beiträge : 499
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.03.13

Gildenbewerbung xXxPalindromxXx Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung xXxPalindromxXx   Gildenbewerbung xXxPalindromxXx EmptyDi 4 März 2014 - 20:10

hi warum sagst du nicht gleich, dass sich bei diesem character um orwellius handelt. natürlich nehmen wir dich. pm mal wenn du on bist und wir adden sich Wink bis dahin
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbung xXxPalindromxXx Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung xXxPalindromxXx   Gildenbewerbung xXxPalindromxXx EmptyMi 5 März 2014 - 11:50

ich war da schneller Kappa Razz
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Gildenbewerbung xXxPalindromxXx Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung xXxPalindromxXx   Gildenbewerbung xXxPalindromxXx EmptyMi 5 März 2014 - 16:40

ich hasse die rumbenennerei  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Arkenit
Gast



Gildenbewerbung xXxPalindromxXx Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung xXxPalindromxXx   Gildenbewerbung xXxPalindromxXx EmptySa 8 März 2014 - 17:10

Wow, ging ja schnell  Very Happy Cool 


LG Arke
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbung xXxPalindromxXx Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung xXxPalindromxXx   Gildenbewerbung xXxPalindromxXx EmptySa 8 März 2014 - 20:03

Jap Smile
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
 

Gildenbewerbung xXxPalindromxXx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung :D
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-