Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung Hello03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hello03
Gast



Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 EmptySa 12 Apr 2014 - 16:05

Hey, wollte mich mal bei euer gilde bewerben weil ich auf der suche nach einer neuen bin. Aus der gide kenne ich leider keinen also seit ihr alle neu. Ich hoffe ihr seit eine nette und erfolgreiche gilde. Mein main Char. ist ein 45 Mage namens hello03 ich habe alle zw´s abgeschlossen. Mein rang ist aufstrebender ordensritter ich habe den eisbär und bin am Pferd vom 3vs3 dran. Ich spiele pro tag ca. 1-2 stunden. Mein alter ict 17,5 bin mänlich azubi und ts vorhanden.
Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.
MFG,
Hello03
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 EmptyDi 20 Mai 2014 - 11:07

keine ahnung ob sich schon wer damit beschäftigt hat, ist deine bewerbung noch aktuell?
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Deathdk
Gast



Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Gildenbewerbung Hello03 EmptyDi 27 Mai 2014 - 20:47

Hallo Liebe Bloodys ich heiße im Game : Deathdk und wollte mich hirmit bei der gilde Bloody Legends bewerben ich Bin ein Dk und kann mortis tanken ( dan auch für die Gilde) . ich war früer mal Hoffimen bestimmt ist euch bekannz das ich Gebottet habe ( ich habe gebottet dar ich schon 2 mal geackt wurde und keine lust mehr hatte mich wieder hoch zu spielen) aber jetzt habe ich draus gelernt und gehe mit neuen mut auf meinen dk ( ohne zu botten) ich war schonmal i der gilde und weiss wodrauf es ankommt . Ich bin hilfsberiet und jeden tag um die 4 stunden online ich besitze ts3 . ich bin auch jetzt scho sehr aktiv mit eurer gilde und helfen ihnenn gerne z.B der1rote2schânks; Säufer un noch ein paar anderen. ich werde gerne und oft helfen und würde mich freuen ob einer mich anschreiben würde ob es klappt oder nicht mit freundlcihen grüßen Deathdk
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 EmptyDi 27 Mai 2014 - 20:53

Lieber Deathdk,

danke erst einmal für deine freundliche Bewerbung!
Es wäre noch schön wenn du uns dein Alter verraten würdest und in welcher Zwischenwelt du bist.
Wir werden es besprechen und dir dann hier oder Ingame bescheid geben! Smile

Mfg,
Vaingard
Nach oben Nach unten
Vaingard
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Vaingard

Anzahl der Beiträge : 522
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 18.02.14

Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 EmptyDi 3 Jun 2014 - 22:13

Hallo Deathdk,

wir haben uns entschieden dich nicht bei uns aufzunehmen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung Hello03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung! :)
» Gildenbewerbung
» gildenbewerbung
» Gildenbewerbung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-