Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung Hello03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hello03
Gast



Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 EmptySa 12 Apr 2014 - 16:05

Hey, wollte mich mal bei euer gilde bewerben weil ich auf der suche nach einer neuen bin. Aus der gide kenne ich leider keinen also seit ihr alle neu. Ich hoffe ihr seit eine nette und erfolgreiche gilde. Mein main Char. ist ein 45 Mage namens hello03 ich habe alle zw´s abgeschlossen. Mein rang ist aufstrebender ordensritter ich habe den eisbär und bin am Pferd vom 3vs3 dran. Ich spiele pro tag ca. 1-2 stunden. Mein alter ict 17,5 bin mänlich azubi und ts vorhanden.
Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.
MFG,
Hello03
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Hello03   Gildenbewerbung Hello03 EmptyDi 20 Mai 2014 - 11:07

keine ahnung ob sich schon wer damit beschäftigt hat, ist deine bewerbung noch aktuell?
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Deathdk
Gast



Gildenbewerbung Hello03 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Gildenbewerbung Hello03 EmptyDi 27 Mai 2014 - 20:47