Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbungen vulle11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptySo 17 März 2013 - 10:07

Sali BloodyLegends Smile

Ich habe gestern Imgame zwei Member von der Gilde kennengelernt und die waren mir sehr syhmpatisch Smile und wir hatten es lustig miteinander. Da ich sowieso auf der suche nach einer neuen Gilde bin habe ich mir gedacht ich bewerbe mich mal hier im Forum.

Die Forumseite hat mir Spiikek und sein Freund gegeben. (Wie haben und bei Sigri kennengelnert und haben dann im Q1 sein zweit Account gefarmt.

Karakterklasse: Zirkelmagier zurzeit den Rang Ordnungsritter. PVP süchtig Razz ich bin auch im TGC (Top Gamer Club) da ich viel Banke.

Ich farme zurzeit im Q4 und habe im Q6 die map1 fertig gmacht und mit map2 (mortits) angefangen.

Karaktername Imgame vulle11

Ich bin 20 Jahre alt, lebe in der Schweiz und arbeite zurzeit als Elektroplaner/Prjektleiter in einem grossen Elektrunternehmen in der Schweiz. Ich bin jeden tag Aktiv zwischen 2-3h ausser am Mittwoch da habe ich meine weiterbildung Smile

Ich würde mich um ein Feedback freuen.

Freundliche grüsse
Vullnet (vulle11)
Nach oben Nach unten
Elektromeo
Kaiserlicher Administrator
Kaiserlicher Administrator
Elektromeo

Anzahl der Beiträge : 961
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptySo 17 März 2013 - 12:31

Hi Vulle, werden das ingame besprechen, sobald die Offies allesamt online sind, aber ich denke dass sich da sicher was machen lässt, du müsstest dann nur entscheiden ob du in die Main Gilde oder in die zweite Gilde möchtest Smile

Edit:Hast Gildeninvite für die Maingilde im Kasten, ignoriere einfach die beiden posts unter meinem XD


Zuletzt von Elektromeo am So 17 März 2013 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bloodylegends.forum.st
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptySo 17 März 2013 - 13:29

In der 2. sind doch nur 2 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptySo 17 März 2013 - 13:30

Was? nee in der 2. sind doch viel mehr als 2 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptyDi 19 März 2013 - 12:42

was isn maingild xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptyDi 19 März 2013 - 14:43

Ja Hauptgilde denk ich mal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptyMi 20 März 2013 - 8:00

Wie kann ich denn hier ein Bold rein setzten wenn ich auf mein Profil gehe???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptyMi 20 März 2013 - 8:00

Ähm, meinte Bild.
Nach oben Nach unten
Kappanauskas
Kaiserlicher Berater
Kaiserlicher Berater


Anzahl der Beiträge : 499
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.03.13

Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 EmptyMi 20 März 2013 - 8:54

da musste auf profil gehen und dadrunter in der zeile auf avatar. da kannste die einstellung ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbungen vulle11 Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbungen vulle11   Gildenbewerbungen vulle11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbungen vulle11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-