Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung Carolz - Mage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DeepHit
Gast



Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Carolz - Mage   Gildenbewerbung Carolz - Mage EmptySa 30 Aug 2014 - 16:34

Hi,

ingame ist mein Charname Carolz, ein Weiblicher Mage (LvL45) der q4 (alt) fertig hat und q5 angefangen, nun ist ja alles ein wenig anders und des neue Q-Set sagt mir ned zu Wink
Q6 bin ich am Münzen sammeln für den Fährmann (ca.60), Waffe der Endzeit fehlen nur noch 15 aus m1 und halt Mortis, 1000er mantel noch en paar drops und bissle Gold, wobei des ja schnell geht.

Spiele eigentlich aktiv seid anderthalb jahren den Char, wobei ich ne pause von knapp 6 Mon gemacht habe, nun hinke ich en wenig hinterher, aber ich arbeite daran.

Warum ich gern zu euch möchte: ein Vöglein hat mir gezwitchert (ich soll nicht sagen wer Wink) das ihr aktiv seid und auch gern miteinander daran arbeitet weiter zu kommen.


Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

MfG
Carolz

PS: bin eig recht aktiv, sehr zum leidwesen meiner Frau *g
Nach oben Nach unten
DeepHit
Gast



Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty
BeitragThema: nachtrag   Gildenbewerbung Carolz - Mage EmptySa 30 Aug 2014 - 16:40

Da hab ich doch glatt noch was vergessen:

Also zu meinem Alter: werde 36 dieses Jahr
und mein PvP-Rang ist Junger Ordensritter....


MfG
Carolz
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Carolz - Mage   Gildenbewerbung Carolz - Mage EmptySa 30 Aug 2014 - 17:25

Hallo Carolz,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Mich würde noch interessieren ob du schon Mitglieder unserer Gilde kennst und wenn ja wen?

Warst du schon einmal in einer Gilde? In welcher? Und was waren die Gründe nicht mehr dort verweilen zu wollen? (du kannst mich auch gern anflüstern wenn du das hier nicht schreiben magst)

Ansonsten haben wir ja nun ein paar Eckdaten von dir und werden uns besprechen und dir dann hier oder Ingame Bescheid geben.

LG Dari
Nach oben Nach unten
DeepHit
Gast



Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Carolz - Mage   Gildenbewerbung Carolz - Mage EmptySa 30 Aug 2014 - 19:07

Hi,

zu erstens: ja kenne wen aus eurer Gilde - aber Name gern nur im Wisper

zu zwotens: Ja, erst in meiner eigenen in der auch mein PvP-Twink noch verweilt, aber dank meiner Pause ist dort tote hose...alles ACC-Leichen nun *g
Nach meiner Pause bin ich in ne Gilde eingeladen worden wo ich die letzten 2 Wochen auch war/bin, nur leider ist dort auch recht wenig los, und endcontent ist dort kein Thema, und ich bin wer der gern weiterkommt statt auf der Stelle zu treten....auch hier der Name gern im Wisper.

Wenn noch Fragen, jederzeit gerne ingame unter "Carolz" oder hier.

MfG
Carolz
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Carolz - Mage   Gildenbewerbung Carolz - Mage EmptyDi 2 Sep 2014 - 0:52

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Carolz - Mage   Gildenbewerbung Carolz - Mage Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung Carolz - Mage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung! :)
» Gildenbewerbung
» gildenbewerbung
» Gildenbewerbung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-