Hallo ihr Lieben:),
mein Name ist Katharina (gerne auch Katha oder Kathi)
, und ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Mir wurde zwar schon mitgeteilt dass ihr erst ab März wieder Leute aufnehmt aber ich wollte mich trotz allem schon mal bewerben.
Ich kenne Berta und Pribislav schon von einigen ingame Aktionen und würde mich freuen weitere freundliche Mitglieder kennenzulernen.
Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt. Ich weiß, ihr nehmt eigentlich erst Member ab 18 Jahren auf aber mir wurde gesagt, dass es da auch Ausnahmen gibt und dass das nochmals besprochen wird.
Momentan gehe ich noch zur Schule, in die Q2 (also 11. Klasse um genau zu sein^^). Da 11. Klasse bedeutet dass ich kurz vor dem Abitur stehe, wird es mir, gerade im März und Ende Juni, leider wegen der Klausurenphase nicht möglich sein so aktiv wie sonst zu spielen. Ansonsten bin ich aber immer Nachmittags kurz und ansonsten Abends für einige Stunden aktiv am Spielen.
Ich spiele bereits seit zwei Jahren eine kleine Waldläuferin namens Venua1998, die sich eifrig durch die Zwischenwelten gekämpft hat aber dann mangels Lust in Q5 steckengeblieben ist:D. Ich bin aber momentan dran das zu beheben und farme fleißig! Außerdem bin ich erfahrener Ordensritter:) lvl40 ist also bald endlich in Sicht.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und liebe Grüße ^.^