Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Echt Schade! Weibliche Personen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NinjaMonkey
Gast



Echt Schade! Weibliche Personen ?! Empty
BeitragThema: Echt Schade! Weibliche Personen ?!   Echt Schade! Weibliche Personen ?! EmptyDi 3 März 2015 - 22:52

Hallo Liebe BloodyLegends

Leider wurde ich in eurer Gilde nicht aufgenommen (ohne Begründung) was ich sehr Schade finde, trotzdem ist und bleibt es eure Entscheidung. Doch eine Sache liegt mir echt am Herzen, ich habe mir einige Bewerbungen von anderen Bewerbern durchgelesen und dazu die gewissen Antworten, und zwar möchte ich auf die Bewerbung von Venua (Kathi) kurz eingehen, ich zitiere einen Satz aus ihrer Bewerbung "Ich bin 16 Jahre alt" durch meine Erfahrungen und durch das Informieren in euerem Gilden Forum ist einer eurer Bedingungen 18+ Jahre Alt zu sein, doch das ist immer noch eure Entscheidung, darum geht es mir aber hauptsächlich nicht. Es geht mir eher darum das hier Weibliche Personen bevorzugt werden durch das Lesen von Kommentaren gewisser Personen unter Venuas Bewerbung. Bitte erklärt mir doch das Ganze, vielleicht liege ich mit meiner Interpretation falsch.

MfG NinjaMonkey
Nach oben Nach unten
Ankron
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Ankron

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 35

Echt Schade! Weibliche Personen ?! Empty
BeitragThema: Re: Echt Schade! Weibliche Personen ?!   Echt Schade! Weibliche Personen ?! EmptyDi 3 März 2015 - 23:05

Es geht dabei nur darum wie viele Mitglieder den Bewerber bereits kennen. Und da wir nur sehr begrenzt Platz für Neuaufnahmen haben ist in diesem Fall die Entscheidung auf die Leute mit den meisten Referenzen gefallen.

Sorry
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Echt Schade! Weibliche Personen ?! Empty
BeitragThema: Re: Echt Schade! Weibliche Personen ?!   Echt Schade! Weibliche Personen ?! EmptyDo 5 März 2015 - 1:03

hm.. schade Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Aresmagie1
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 29.09.14

Echt Schade! Weibliche Personen ?! Empty
BeitragThema: Re: Echt Schade! Weibliche Personen ?!   Echt Schade! Weibliche Personen ?! EmptySo 8 März 2015 - 8:43

NinjaMonkey schrieb:
Hallo Liebe BloodyLegends

Leider wurde ich in eurer Gilde nicht aufgenommen (ohne Begründung) was ich sehr Schade finde, trotzdem ist und bleibt es eure Entscheidung. Doch eine Sache liegt mir echt am Herzen, ich habe mir einige Bewerbungen von anderen Bewerbern durchgelesen und dazu die gewissen Antworten, und zwar möchte ich auf die Bewerbung von Venua (Kathi) kurz eingehen, ich zitiere einen Satz aus ihrer Bewerbung "Ich bin 16 Jahre alt" durch meine Erfahrungen und durch das Informieren in euerem Gilden Forum ist einer eurer Bedingungen 18+ Jahre Alt zu sein, doch das ist immer noch eure Entscheidung, darum geht es mir aber hauptsächlich nicht. Es geht mir eher darum das hier Weibliche Personen bevorzugt werden durch das Lesen von Kommentaren gewisser Personen unter Venuas Bewerbung. Bitte erklärt mir doch das Ganze, vielleicht liege ich mit meiner Interpretation falsch.

MfG NinjaMonkey

Das stimmt nicht, das weibliche Bewerber bevorzugt werden.
Ankron hat es ja schon erklärt.
Venua ist ein langjähriges Mitglied der "Eisernen Garde" gewesen und dort ist sie nie negativ aufgefallen und war immer hilfsbereit.
In unserer Gilde wägen die Offiziere genau ab und erkundigen sich über Bewerber sehr genau und gewissenhaft und Fürsprecher aus der Gilde haben nun mal das grösste Gewicht.
Ausnahmen von den Kriterien sind nicht ausgeschlossen, das sollte dir um so mehr zeigen, wie genau und penibel unsere Offis es mit der Überprüfung meinen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Echt Schade! Weibliche Personen ?! Empty
BeitragThema: Re: Echt Schade! Weibliche Personen ?!   Echt Schade! Weibliche Personen ?! Empty

Nach oben Nach unten
 

Echt Schade! Weibliche Personen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-