Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 BloodyLoosers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GastGast
Gast



BloodyLoosers Empty
BeitragThema: BloodyLoosers   BloodyLoosers EmptySo 15 März 2015 - 20:50

Guten Tag,

mal schöne Grüße von Levi´s an Bloodie´s. Wir wollten euch mal mitteilen, dass die Bloodie´s ausschließlich zur Belustigung unserer Gilde angesehen werden.

Ihr wisst ja, dass ein Offi von euch über emotes weint. Derselbe Offi (weiblicher DK), versteckt sich aber gleichzeitig gegen unsere Mages hinter Barrieren und kann den kill nur durch Erschöpfung herbeiführen.

lol!lol!lol!

Schönen Abend
...und weint nicht so viel...
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

BloodyLoosers Empty
BeitragThema: Re: BloodyLoosers   BloodyLoosers EmptySo 15 März 2015 - 22:04


Kindergarten. Falls jemand meint er sei unbesiegbar darf er sich gerne an mich wenden. Und jammert nicht weil jemand von euch gegen einen nopay DK verloren hat #lächerlich.
Nach oben Nach unten
Levidiot
Gast



BloodyLoosers Empty
BeitragThema: Re: BloodyLoosers   BloodyLoosers EmptySo 15 März 2015 - 22:21

Diskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Wenigstens das können die Levis lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Xerustes
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 366
Bewertung : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 124

BloodyLoosers Empty
BeitragThema: Re: BloodyLoosers   BloodyLoosers EmptySo 15 März 2015 - 23:12


Naja da das heute gepostet wird, hat diemal wohl eher (um es auch mal zu umschreiben) ein Mage der mal bei uns war und zu euch gewechselt ist, bei euch rumgeheult.
Dabei hat er aber wohl nen bisschen zu fest auf die Mütze bekommen, so dass er nen leichten Realitätsverlust hatte.
Da ich das Duell mit angeschaut habe mal die Fassung, so wie sie mir als (natürlich absolut unparteischen) Zuschauer im Gedächtnis geblieben ist.
DK spielt defensiv (also nutzt die Hindernisse oben). Mage stellt sich nicht gerade besonders geschickt an (damit meine ich dutzende Schüsse gegen das Hindernis), beide treffen sich auch das eine oder andere mal jenseits der Barrieren und kriegen bisschen Schaden ab.
Dann kommt besagter Mage zu nah ans Hindernis heran (was DK's die defensiv spielen ja irgendwo beabsichtigen) DK greift an, ein Rundumschlag. Mage tot. Weit und breit noch keine Erschöpfung und Runde 1 war zuende.
In Runde 2 ist der Mage vorsichtiger und das ganze geht bis in die Erschöpfung. Da nimmt Mage dann (wie man es ja vom einen oder anderen Levi gewohnt ist) einen Heiltrank.
Wird dann aber trotzdem per HIT getötet. Mage verliert 0:2 und fängt direkt an zu flamen.
Lachemote war in dem Fall wohl nicht passend, weil leider kein Sieg.
Naja und zur Belustigung tragen nicht nur wir bei, sondern ihr mit solchen Post wie dem heute auch.
In diesem Sinne noch viel Erfolg im Game.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BloodyLoosers Empty
BeitragThema: Re: BloodyLoosers   BloodyLoosers EmptyMo 16 März 2015 - 1:53

BloodyLoosers VtfChcNh

Die Levis rocken die open pvp Arena 2 vs 1 ??

Nenene, die Bloodys rocken die open Arena 1 vs 2 lol!

Roundhousekick für Longuspoperzius aka Schlübberking und seinen kleinen Freund. Niedlich ihr zwei am Kuscheln aufm Boden lol!


Ansonsten bitte ich nochmal alle, die in den unteren Ligen spielen (Levis), lediglich um konstruktive Kritik.
Wir haben keine Lust uns immer für unsere Qualitäten rechtfertigen zu müssen.
Lästereien nur aus der ersten Liga erlaubt. lol!
Nach oben Nach unten
Pitchblåck
Gast



BloodyLoosers Empty
BeitragThema: Re: BloodyLoosers   BloodyLoosers EmptyMo 16 März 2015 - 17:29

also eins muss man uns (bloody und levis) lassen. beim aufeinander treffen wird es meist lustig. mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

euch noch viel spaß und uns allen noch ein paar heitere stunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BloodyLoosers Empty
BeitragThema: Re: BloodyLoosers   BloodyLoosers Empty

Nach oben Nach unten
 

BloodyLoosers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gästebuch-