Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung für Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Connus
Gast



Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyMo 8 Jun 2015 - 20:34

Hallo Gildenleitung und Mitglieder der BloodyLegends,

Ich habe meine alte Gilde "Weltenzauber" gestern verlassen, weil das Gildenklima im Chat und allgemein mir nicht gefallen hat und ich auch wenig mit den leuten machen konnten, weil es feste gruppen gab welche leute was mit welchen leuten machen. Das kurz warum ich meine alte Gilde verlassen hab.

Warum ich mich bei euch bewerbe?

Ich kenne einige leute aus eurer Gilde und kenne auch die Gilde ansich. Die Gilde BloodyLegends ist auch einen echt gute, hilfsbereite und nette Gilde. Das der Grund warum ich mich bei euch bewerbe.

Meine stats und etwas zur Persönlichkeit.

Ich habe einen Grundschaden von 880-1220 (wird in 150 Draken verbessert wegen full Drachenschmerz). Die Angriffsgeschwindigkeit liegt bei 1,62, knapp 7K leben, 2K Rüstung, 1K Wiederstände 3,7K krit. (6% mit Buch).

PvP Rang, Quests...

Ich bin derzeit noch Bannerträger aber mir fehlen noch knapp 300000 zum Marschall die ich auch in den nächsten Tagen und Wochen machen werde. PvP 40er Skill ist vorhanden. Ich habe 5v5, 6v6 abgeschlossen und bei 1v1 und 3v3 jeweils bei 4/5. Ich helfe gern leuten die quests abzuschließen wenn diese Hilfe benötigen. Ich spiele derzeit viel 3v3 um das Reittier irgentwann zu bekommen und würde mich auch auf zusammenspielen mit euch freuen Smile

Noch kurz paar sachen zu mir selber. Ich bin 17 Jahre alt besuche den Realschulbildungsgang und werde auch in ca. 4 Wochen meinen Abschluss schaffen und eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker beginnen. Ich bin freundlich, hilfsbereit, aktiv im chat und auch aktiv im Spiel wenn ich Zeit hab. An den Wochenenden bin ich oft erst ab Abends Online das ist aber immer unterschiedlich.

Das waren kurz ein paar sachen zu mir, meinen Charackter usw.

Würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen Smile

Mit freundlichen Grüßen

Connus
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyMo 8 Jun 2015 - 23:50

Hi Connus,

Q4 beendet und m2 Zugang gehe ich jetzt einfach mal davon aus bei dir dass dies hier vorliegt Wink

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und die nächsten Tage hier oder ingame Kontakt aufnehmen.

Grüße,

Shoxy
Nach oben Nach unten
Raid
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 388
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 18.08.14

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDi 9 Jun 2015 - 10:16

Also muss echt sagen, eine sympatische Bewerbung.

Grüße Raid
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDi 9 Jun 2015 - 18:55

Hey Connus! Mal einer den ich auch kenne xD Wir waren schon mal in einer Gilde zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
HollyWolly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
HollyWolly

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 27
Ort : Luven

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDi 9 Jun 2015 - 21:18

Guten Abend Connus

Sry dass ich grad so hineinplatze...aber:

Ich persönlich würde gerne wissen wie du dich so entwickelt hast nach der 1up Zeit...ich meine...ich, du und noch zwei andere BloodyLegends Mitglieder wissen ja wie du dich da von der Gilde verabschiedet hast Wink. Hat sich da Charakter mäßig was geändert? Bist du Reifer geworden?

Und dir ist schon bewusst das die liebe <3 Imm0rt4l <3 bei uns in der Gilde ist ? (beleidigst sie ja sehr gerne).

Du rastest ja auch noch sehr gerne aus und lässt es der Gilde per Gildenchat wissen und suchst immer wieder Streit... Bin mir niiiiiiiiiicht ganz sicher ob das zu uns passen würde...


Evtl sagen ja noch die 2 andere ex 1up Mitglieder was aus. Die  können sich besser an Geschehnisse erinnern weder ich.

Na, aufjedenfall haben ja die Offis die Entscheidung ob sie dich aufnehmen wollen oder nicht. Wenn du reinkommst bist du auch von meiner Seite willkommen in der Gilde.

Gruss Holly
Nach oben Nach unten
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyMi 10 Jun 2015 - 10:56

Hi Connus,

wir haben deine Bewerbung intern länger besprochen und uns auch Feedback unserer Gildenmitglieder eingeholt.

Zum einen ist ein Teil unserer Bedingungen (Alter) nicht erfüllt und zum anderen, was hier schwerwiegender ist, dass einige berichtet haben dass sie nicht die allerbesten Erfahrungen mit dir gemacht haben und sich deutlich gegen eine Aufnahme ausgesprochen haben.


Aus diesem Grund können wir dich leider nicht aufnehmen.

Für die Zukunft und die Gildensuche wünschen wir die alles Gute.



Die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung für Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» bewerbung zur gilde
» Bewerbung für gilde
» Bewerbung Für die Gilde
» Bewerbung in Eurer Gilde
» Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-