Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kingmin
Gast



Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''   Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' EmptyDo 2 Jul 2015 - 19:40

Hiermit Bewerbe ich mich für ein Platz bei der Gilde ,,Bloodylegends''
Erstmal zu meinen Char namens Kingmin :
Ich bin ein lvl 45er Magier und habe m2 sowie q5 zutritt. Zurzeit bin ich noch erfahrener Ordensritter aber das ändert sich fix da ich mir vorgenommen hab so schnell wie möglich PvP Lvl 40 zu erreichen. Bei Boss-Runs spiele ich meist mit den 3k Goldstab und hab dem entsprechende Stats bei Bossen 900-1300 , 50 % Wertung und 270 % Krit-Schaden - Bei PvP wechsel ich ständig mein Set und habe c.a eine DPI über 3000 .
-----------------------------------------------------------------------Zu mir selbst ,Ich heiße Charlie. Zurzeit bin ich noch 16 Jahre alt und wohne noch in Mutter's Stube Grins*.Ich lebe in Deutschland und bin ein sozusagenes Hauptstadtkind das die Zeit mit Pizza fressen , Dso  und Handball verbringt Very Happy. Da ich unter der Woche meist Training habe ,bin ich meistens erst Abends online(c.a 3h pro Tag). Ich bringe Eigenschaften wie egois..ähh  Freundlichkeit,Teambereitschaft und Hilftbereitschaft manchmal auch chaotisch und vergesslich , natürlich bin ich für jede Art von Humor zu haben.---------------------------------------------------------Warum möchte ich mich bei der Gilde ,,Bloodylegends'' bewerben?
Also ich habe mir genau die Gildenvorstellung durchgelesen und mir gefiel sie sehr gut und passt auch zu mir selbst (sehe ich so). Ich kenne so gut wie keinen aus der Gilde ausser Imm0 aber es geht ja auch drum sozusagen neue ,,Freunde'' zu finden. Ich schätze Wert das , dass Klima in einer Gilde stimmt und soweit ich weiss ist das bei ,,BL'' der fall.Ich hoffe ein Teil der Gilde zu sein und mich mit Freude weiter vorzustellen- falls fragen noch offen sind schreibt mich einfach Ingame an oder direkt hier. Mfg  Charlie,  euch noch ein angenehmes Wochende   sunny
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''   Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' EmptyDo 2 Jul 2015 - 22:11

Ist Charlie in deinem falle ein männlicher oder weiblicher name? :p
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Shoxylade
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1135
Bewertung : 36
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 34
Ort : Köln

Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''   Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' EmptyDo 2 Jul 2015 - 22:32

Hey Kingmin,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Die Bewerbung hat mir wirklich sehr gefallen und im Prinzip stimmt alles. Jedoch bist du mit 16 leider derzeit viel zu jung, selbst mit 17 muss alles stimmen damit wir über eine seltene Ausnahme nachdenken können.

Daher können wir dich leider nicht aufnehmen.


Auf der weiteren Gildensuche wünschen wir dir alles Gute!

LG

Shoxy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''   Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends'' Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)
» Bewerbung BloodyLegends :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-