Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whitecroft
Gast



Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends   Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends EmptyDo 11 Dez 2014 - 18:43

Hallo alle miteinander Smile , ich Whitecroft habe interesse an dem joinen in die Gilde Bloodylegends .
Zu mir:
Alter:15
Zwischenwelten:Q4 abegschlossen und q5 grad am beweltigen Smile
Beruf: arbeite noch nicht Cool
Klasse: Waldläufer Lv45
ich bin eigentlich schon recht erfahrener Spieler von Drakensang online habe vor 2 Jahren angefangen als kleiner waldläufer Very Happy und bin jetzt eigentlich schon gut ausgerüstet
Warum möchte ich der Gilde Bloodylegends beitreten?:
-Weil Bloodylegends eine (angemerkte) erfahrene Truppe ist
-Weil Bloodylegends eine sehr nette Gilde ist habe schon erfahrung gemacht mit 1allanon1 und auch vor kurzem Ankron und Kliinge kennt mich wahrscheinlich aus der open arena kingshill aber nur vileicht Wink
-Weil ich finde, dass Bloodylegends ein Lustiger und ein Humorvoller Trupp ist und ich würde mich freuen wenn ich auch zu einem Bloody werden dürfte Cool Lg Whitecroft
Nach oben Nach unten
Ankron
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Ankron

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 35

Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends   Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends EmptyDo 11 Dez 2014 - 18:49

Hallo White!

Danke fürs Interesse.

Wie ingame besprochen leite ich deine Bewerbung an die Gildenleitung weiter. Wir werden dir unsere Entscheidung innerhalb der nächsten Tage dann mitteilen Wink
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends   Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends EmptySa 20 Dez 2014 - 23:37

Öhm.. xD Ihr müsst ihm mal antworten xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends   Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends EmptySo 21 Dez 2014 - 10:12

soweit ich weiß wurde Whitecroft schon vor mehreren Tagen Ingame abgesagt.. ansonsten nochmal Offiziel:

Danke für dein Interesse, leider erfüllst du unsere Mindestvorraussetzungen nicht.. meld dich bei Interesse in 2 Jahren nochmal Wink

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends   Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends Empty

Nach oben Nach unten
 

Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für die Gilde ,,Bloodylegends''
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-