Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung - Sargonaxa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sargonaxa
Gast



Bewerbung - Sargonaxa Empty
BeitragThema: Bewerbung - Sargonaxa   Bewerbung - Sargonaxa EmptyDo 21 Aug 2014 - 10:29

Ich sehe immer wieder Member von euch und da dachte ich mir Bewerb ich mich einfach bei euch.Ich suche jetzt seid längerem eine aktive starke Gilde und da seid ihr genau die richtigen.

Also Mitglieder von euch kennen tue ich aber ob die mich kennen bin ich mir nicht sicher.

Ich bin lvl 45 Waldläufer und derzeit aktiv in m2 und mache auch gerne andere q´s . Ich habe alle fertig außer q5.

Ingame heiße ich Sargonaxa und bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Bauwesen.Wohne in Berlin
und kann meistens am Tag mindestens 1 Stunde spielen.


MFG
Nach oben Nach unten
Ankron
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Ankron

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 35

Bewerbung - Sargonaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sargonaxa   Bewerbung - Sargonaxa EmptyDo 21 Aug 2014 - 10:42

Hallo Sargonaxa!

Danke für dein Interesse an unserer Gilde. Wir werden dies intern besprechen und dir dann hier im Forum oder im Spiel bescheid geben.

Warst du in der Zeit wo du nun eine Gilde suchst bereits Mitglied von anderen Gilden? Wenn ja, bei welchen?

bist du auch im PvP aktiv? Wenn ja, welchen Rang hast du und was sind deine bevorzugten Modi?
Nach oben Nach unten
Sargonaxa
Gast



Bewerbung - Sargonaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sargonaxa   Bewerbung - Sargonaxa EmptyDo 21 Aug 2014 - 11:34

Also PvP mache ich sehr gerne 1vs1 und 5vs5 da ich bald den Gluthund haben will.
Ich bin Ordensritter und 50k Ruhm später Erfahr. Ordensritter

Auf der Suche nach neuen Gilden war ich in ,,Weltenzauber`` doch da kam es mir so vor als wäre jeder auf sich allein gestellt.
Nach oben Nach unten
Ankron
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Ankron

Anzahl der Beiträge : 291
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 35

Bewerbung - Sargonaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sargonaxa   Bewerbung - Sargonaxa EmptyDo 21 Aug 2014 - 12:38

ok danke für die schnelle antwort, wir werden das besprechen Smile
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung - Sargonaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sargonaxa   Bewerbung - Sargonaxa EmptyFr 22 Aug 2014 - 14:44

Hallo Sargonaxa,

wir haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen dich nicht in die Gilde aufzunehmen.

Du warst ja im letzten Jahr schonmal kurze Zeit bei uns und musstest uns aufgrund eines Vorfalls verlassen den ich hier nicht weiter erlaeutern moechte.

Dieser Vorfall ist auch der Grund warum wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.

Wir wünschen Dir aber viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde. Viel Spass im Spiel und immer gute Drops!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung - Sargonaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Sargonaxa   Bewerbung - Sargonaxa Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung - Sargonaxa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung
» Gildenbewerbung Hello03
» Bewerbung von Ula
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-