Bloody Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Teilen
 

 Bewerbung BloodyLegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NinjaMonkey
Gast



Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptyDi 10 Feb 2015 - 23:51

Hallo liebe BloodyLegends  sunny

Ich bin Salim, 18 Jahre alt und benehme mich Respektvoll gegenüber Älteren Menschen und Gildenmitgliedern. Mein Ingame Charakter heißt NinjaMonkey. Habe momentan nur einen Charkater denn ich Spiele, und zwar einen Mage level 45. Mein Charakter hat alle Q Welten erledigt und ist immer bereit für Khaly und Mortis Runs Wink. Ich bin meisten mittags bis Abend da Samstag ziehe ich meistens auch die Nacht durch um zu Farmen. Momentan bin ein Aufstrebender Zenturion und habe mir das Ziel gesetzt endlich mal Ruhmbaum 40 zuerreichen, habe mit 1allanon1, berta, lostboy
und Shearly 6vs6 gespielt und hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Ich bin immer im TS wenn ich im Spiel Online bin, ich sehe denn TS als sehr wichtig für eine Gilde. Es steigert die Lust, Atomspäre und im Pvp die Verständlichkeit. Ich bin momentan sehr unzufrieden mit meiner alten Gilde, da sie nicht so oft Online sind (nach meinen vorstellungen) und bei gewissen Sachen sehr schnell nach paar Runs schon schwächeln. Ich bin durch 1allanon1 und berta aufmerksam auf die gilde geworden, da sie Respektvoll und Höflich mit dem Gildennamen umgehen und somit nach außen nur das Beste von sich geben und das ist das ausschlag gebende, was mich an euch interessieren lassen hat.

Bei einer Aufnahme erkläre ich mich einverstanden mit der Gildenphilosophie.

Mit freunlichen Grüßen

NinjaMonkey flower
Nach oben Nach unten
bowieyy
Kaiserliche Hoheit
Kaiserliche Hoheit


Anzahl der Beiträge : 1952
Bewertung : 56
Anmeldedatum : 08.03.13

Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptyMi 11 Feb 2015 - 7:34


Hallo,

wie du bestimmt gelesen hast haben wir derzeit einen Aufnahmestopp.. du wirst du es vermutlich später nochmal probieren müssen Wink

lg Bow
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptyMi 11 Feb 2015 - 13:28


Hallo NinjaMonkey,

vielen Dank für deine Bewerbung (auch wenn wir aktuell Aufnahmestopp haben) Smile

Wahrscheinlich werden wir Anfang März einige unserer wenigen freien Plätze vergeben.

Wenn du dann noch Interesse hast, können wir deine Bewerbung grn berücksichtigen.

Bis dahin viel Spass im Spiel!

lg Dari
Nach oben Nach unten
NinjaMonkey
Gast



Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Bewerbung BloodyLegends   Bewerbung BloodyLegends  EmptyMi 11 Feb 2015 - 16:11

Hallo Liebe Dariadra sunny

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und für die Informationen, ich hoffe ich werde euch mal kennenlernen Surprised und werde weiterhin Gildenlos bleiben um es vielleicht doch noch in die Gilde zuschaffen. Ich bleibe weiterhin interessiert an der Gilde und hoffe ihr werdet meine Bewerbung berücksichtigen.

Ich Wünsche der Gilde weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und Gute Drops im Spiel.Wink

MfG NinjaMonkey flower
Nach oben Nach unten
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptyMi 11 Feb 2015 - 18:59

Wie sind eig deine stats?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Shearly
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Shearly

Anzahl der Beiträge : 537
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 34

Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptySo 15 Feb 2015 - 3:31

Habe soeben.. 3(?) Stunden mit ihm zusammen gespielt.
Im PvE sehr gut und sehr stark.
Im PvP (Rang AZ) für den Rang schon ganz gut. Will ja mit dem Event nun viel Ruhm machen (Viel glück xD)
Ansonsten sehr netter Spieler Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fireboy2411990
Gast
Gast



Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptySo 15 Feb 2015 - 22:08

Sehr netter Spieler. Hoffe es klappt :-)
Nach oben Nach unten
Dariadra
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Dariadra

Anzahl der Beiträge : 1360
Bewertung : 47
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 109

Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  EmptyDi 3 März 2015 - 13:57

Ingame geklaert.

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung BloodyLegends  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BloodyLegends    Bewerbung BloodyLegends  Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung BloodyLegends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung für BloodyLegends (Lvl 45 DK Q4)
» Bewerbung BloodyLegends :)
» Bewerbung BloodyLegends
» Bewerbung für euch BloodyLegends :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Legends :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-